Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Fehler bzw. Übersetzungsfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Anzeige Fehler bzw. Übersetzungsfehler

    So langsam ist das mit euern neuen Events echt nichtmehr lustig... mit wieviel Promille sitzen eure Leute eigentlich an ihren Rechnern ?

    Jeden Tag neue Fehler .... ist das Absicht ?

    Da soll man jetzt durch T?gliches einloggen "Segnungssteine" bekommen ... und darunter steht "F?r 500 DIA?s VEREDELUNGSSTEINE" ...

    Na WAS denn jetzt ? Einloggen oder Dias kaufen ? und was gibts denn jetzt wirklich "Veredelungssegnungen" ?

    Ich m?chte mich ja den AGB?s entsprechend freundlich verhalten,niemanden beleidigen und um H?flichkeit bem?ht bleiben ...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Veredelungs-Segen.png
Ansichten: 1
Größe: 328,7 KB
ID: 153121

    aber ich bekomme eine Frage einfach nicht aus meinem Kopf : " Wie .... muss man sein um bei euch einen Job zu bekommen ? "
    Zuletzt geändert von R283950221; 13.08.2014, 14:34.

  • #2
    Anzeige Fehler bzw. ?bersetzungsfehler

    Wenn ihr schon so nett seid , uns Spielern regelm??ig Neue Events anzubieten f?r die wir dann eure Diamanten kaufen d?rfen ,

    dann macht euch um Himmels Willen die M?he diese Angebote auch Ordentlich zu schreiben !

    Was ist das denn f?r eine Arbeitsweise die Eventmasken einfach zu ?bernehmen OHNE dabei die Texte zu ?berpr?fen ?

    Wie offensichtlich wollt ihr uns Spielern eigentlich noch zeigen ,das euch nur das Geld interessiert ?

    Gebt euch wenigstens die M?he so zu tun als ob ihr daf?r auch Arbeitet .

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Falscher Text  024.png
Ansichten: 1
Größe: 311,1 KB
ID: 146910


    Muss man euch immer erst mit der Nase drauf sto?en ..so langsam sollte sich der Verantwortliche in Grund und Boden sch?men.

    Kann doch nicht sein , jeden Tag so einen Mist zu bauen .

    Kommentar


    • #3
      Zusammenf?hrung

      Es gibt zwar schon ein Thema dazu, aber leider wird da auch gemeckert, deshalb mache ich hier ein neues Thema auf, in dem ich darum bitte, NUR die Fehler vom Engelsquiz zu posten und nicht zu meckern oder das LoA Team zu beschimpfen.
      Es soll einfach dazu dienen, dass gefundene Fehler besser und schneller behoben werden k?nnen.
      Denn sind wir mal ehrlich, wer von euch w?rde sich durch Themen w?hlen in denen er nur beschimpft wird?
      Habt einfach etwas Verst?ndnis daf?r, dass bei neuen Events auch Fehler auftreten k?nnen.

      Ich bitte auch darum, dass ein GM sich der Sache annimmt und die hier geposteten Fehler bitte an das LoA Team zur Behebung weiterleitet.

      Danke


      Frage: Wann ist Thanksgiving in den USA?

      Antworten:

      A. Schwarzer Freitag (falsch)
      B. Weihnachten (bekanntlich im Dezember)
      C. Aschermittwoch (Februar)
      D. Waitangi Tag (6. Februar)


      Da Thanksgiving traditionell am 4. Donnerstag im November stattfindet, ist keine der m?glichen Antworten richtig


      Mfg The_Dark (S14)

      PS. Habe bewusst "Anzeigefehler" gew?hlt, da es lang und rot ist, und da falsche Antworten usw angezeigt werden

      Frage: Was sagt man hat eine Katze?

      Antworten:
      A. 10 Leben
      B. 8 Leben
      C. 9 Leben
      D. YOLO

      Zitat von Fasno
      Frage: Was sagt man hat eine Katze?

      Antworten:
      A. 10 Leben
      B. 8 Leben
      C. 9 Leben
      D. YOLO

      Im englischen Sprachraum spricht man von 9 Leben, wobei man im deutschen Sprachraum von 7 Leben spricht.
      Da es sich hier um ein US Spiel handelt, ist 9 die richtige Antwort

      Hoffe konnte mit der Erkl?rung helfen.

      Mfg

      The_Dark (S14)
      Zuletzt geändert von GMLoki; 19.12.2014, 01:30. Grund: Bessere Ãœbersicht
      Fasno
      Server1
      Gilde: DieRentner

      Kommentar


      • #4
        Zusammenf?hrung

        Hallo, mir ist EVENTUELL 2 Bugs innerhalb eines Kampfes aufgefallen, der eine ist meine Nyssa und der Andere durfte ich gegen ner Zombie antreten ^^


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0s7twFc.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,9 KB
ID: 147831



        Erstens verschwindet meine Nyssa einfach, nachdem all meine Helden einfach so umkippen und mein Char durch Leere Panzer sich wiederbelebte... Bei Magier Gildies jedoch nicht, da Engel bleiben... Wegen Drachenskill... Ist das gewollt oder eher ein Bug? Normalerweise sollte mein Engel noch stehen da mein Char laut R?ssi-Beschreibung "nicht gestorben" ist... Also sollte der Engel noch stehen

        Zweitens, nachdem ich mich wiederbelebt habe und ich normal draufkloppe, hatte er nur noch wenige LP, dass es f?r ein Autohit noch reicht... Mein Char richtet ihn Autohit an und er "sollte" weg sein, aber nein, er steht weiterhin mit 0 LP und k?mpft fortan als Zombie weiter. Macht dann Schildschlag, dann Schildblocken (2. Skill) und zum Schluss Wahnsinnregen... DAS hier ist DEFINITIV ein Bug!


        Gru? Reinforces

        Guten Tag


        bin besagter Gegner.Nach Bug sieht es auf jeden Fall aus.Allerdings liegt der wohl bei den neuen R?sstungsteilen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kampf log 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 216,1 KB
ID: 147832Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kampf log 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 218,0 KB
ID: 147833Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kampf log 3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 217,4 KB
ID: 147834




        Kann nat?rlich auch so gewollt sein, wird ja nur der Char wiederbelebt,nich der Engel.Allerdings w?re dies eher Sinnfrei.
        Und in keinster weise lukrativ f?r die Besitzer dieser Teile.

        EDIT: Kampflog: 15.11.2014/01:46:37 Uhr

        http://s23-deloa.r2games.com/share.p...55466a26dcdb41

        EDIT 2 : Das mit der 0 LP liegt wohl an deinen Ressourcen.^^



        MfG


        WangLiang

        Danke f?r dein Feedback, was die wiederbelebung betrifft, ist es gewollt (Drachenseelen beachten) Das jedoch die Anzeige nicht stimmt, habe ich mal unter anzeige Fehler aufgenommen.

        Lg
        Loki

        GMLoki vielen Dank f?rs R?ckmeldung. Aber eins verstehe ich nicht... Wenn die R?ssi sagen, ich sterbe nicht, dann sollte meine Nyssa doch STEHEN BLEIBEN und NICHT ABHAUEN, oder irre ich mich da?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rüstung.png
Ansichten: 1
Größe: 157,2 KB
ID: 147869
        Zuletzt geändert von GMLoki; 19.12.2014, 01:27. Grund: Bessere Ãœbersicht

        Kommentar


        • #5
          Res- Juwel

          Hall?chen,
          hab da auch was "lustiges" entdeckt. Bei meinen Res-Juwelen Lvl. 1 ist das Symbol von Nyssa drauf.
          (hab mehrmals neu eingeloggt und die s.g. 1. Hilfe gemacht, nur falls mal jemand danach fragt...)
          Ansonsten k?nnte ich hier noch Bugs und ?rgernisse aufz?hlen noch und n?cher. (Zl-Fahnen, Schneckenmodus im Spiel...) Aber ich will nich meckern... nein das will ich nicht. (Weils eh nix bringt.) Lg von S34
          Also viel Spa? noch und gn8
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A80E.tmp.bmp
Ansichten: 1
Größe: 695,6 KB
ID: 147882

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            der Fehler wurde offensichtlich behoben. In meinem Inventar finde ich keine Alecta mehr.. (leider )
            Daf?r sieht mein Nyssa_Symbol jetzt etwas putzig aus... LG von S34
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Anzeigefehler ??

              Seit einigen Tagen bekomme ich zwei unterschiedliche Wert angezeigt und habe keine Anhnung warum und welcher richtig ist. Schaue ich in der Gruppe ist der Wassermann auf 3/10 http://prntscr.com/59cdxk Schaue ich aber bei Zodiak ist der Wert auf 4/10 was auch richtig w?re http://prntscr.com/59cepx . Welcher Wert wird beim Kampf gewertet.
              Zuletzt geändert von R289049569; 23.11.2014, 18:43.

              Kommentar


              • #8
                Anzeigefehler

                Hi, der Fehler wurde wohl doch nicht behoben. Scheint sich ne Alecta- Epedemie auszubreiten... Bekomm ich dann eine geschenkt?



                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alecta.PNG
Ansichten: 1
Größe: 208,8 KB
ID: 147896Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alecta2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 147897

                Kommentar


                • #9
                  Komische ?bersetzung....

                  Weiss net obs r2 schon aufgefallen ist aber irgendwie sollten einige sachen mal richtig ?bersetzt werden...weiss ja net wer das macht bei denen..(google ?bersetzer wahrscheinlich)...aber das sollte man schon hinbekommen...auch wenns net unbedingt st?rend ist sollte es trotzdem mal gemacht werden...als beispiel ein bild...auch die neuen waffen bzw r?stung sind gr?sstenteils falsch...ewigerr schwertsplitter z.b....ein r reicht aus...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt5.PNG
Ansichten: 1
Größe: 220,8 KB
ID: 147927

                  Weis ja net was ein kilck ist....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zusammenf?hrung

                    Hallo,

                    Top-Events -> Herausforderung Deluxe -> "Erebus"
                    Top-Events -> Herausforderung Deluxe -> "Erkunderung"
                    Cross-Server-Krieg -> Minen-Modus -> 10 vs. 10 in 7 vs. 7 ?ndern

                    Alle Juwelen (Beschreibung) -> "Sockel f?r"... entfernen? Was den Sockel mache ich doch mit Sockelst?ben in den Klamotten frei...


                    Spezialangebot -> Lade XX Dias auf und gib XX Dias aus - "Tauschen". Hier sollte die Beschreibung eindeutiger sein! Und "Tausch" sollte hier in "KAUFEN" ge?ndert werden - wenn m?glich mit einem Diasymbol auf dem Kaufen-Button.
                    Sollte sich hier mal einer beim Verbraucherschutz melden oder ein gewiefter Anwalt kommt aus der Versenkung, gibt's richtig ?rger...

                    Es gibt noch viel mehr... f?r den Anfang sollte das aber reichen

                    Gr??e

                    Top-Events -> Limitiertes Angebot -> "Wenn du jeden Tag aufl?dst, kannst du hier ein f?r jede Option ein Spezialangebot wahrnehmen."

                    Startseite -> Login Button = Einoggen

                    steht dort, fehlt also ein L

                    Ewigerr Stab Druck.... Ewigerr Helm Druck...

                    Seelen -> 1-kilck Opal | 1-kilck Granat -> da wurde das "i" mit dem "L" verwechselt

                    Fehler beim Totem: Reiter Totem setzen: "F?rmation" w?hlen; Fehler bei Totembeschreibung: Redurziert; Reiter Totem entwickeln: Entwicklung ben?tigz; Fehler in der Hilfe zum Totem: Punkt 1: herausf?rdern; Punkt zwei: Grammatik falsch (auf einen Server, statt auf einem); Punkt 3: Einen hocherlevel... ?
                    Zuletzt geändert von GMLoki; 19.12.2014, 01:35. Grund: Bessere Ãœbersicht
                    S-34 Pertinax | Schlüppa
                    S-1 Superbia | Comet1986
                    Engelsquiz - Lösungen

                    Kommentar


                    • #11
                      Anzeigereihenfolge bei Drachenrennen-Eskorte

                      Momentan heisst es in der Nachricht:
                      Du hast den <<Spielername>> von <<Drachenname>> zum Ziel eskortiert und <<Betrag>> verdient!

                      Korrekt w?re es wenn es k?nftig die richtige Reihenfolge h?tte. Also:
                      Du hast den <<Drachenname>> von <<Spielername>> zum Ziel eskortiert und <<Betrag>> verdient!

                      Und auf der Startseite sollte es nicht Einoggen sondern Einloggen mit kleinem L geschrieben heissen.

                      Kabir_Khan

                      Kommentar


                      • #12
                        Machtkampf Anzeigefehler

                        Schon paar Wochen schwebt mein Stab neben mir^^
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannth.png
Ansichten: 1
Größe: 79,7 KB
ID: 148039

                        [S5] Gula
                        xBlackmeow
                        (╯°□°)╯︵ ┻━┻
                        à²*_à²* Dreh...
                        à²*__à²* den Tisch...
                        (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
                        ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

                        Kommentar


                        • #13
                          Anzeige Fehler bzw. ?bersetzungsfehler

                          Hallo meine lieben,

                          Ich bitte euch ab SOFORT hier alle Anzeige und ?bersetzungsfehler zu posten und keine neuen Threads dazu zu er?ffnen!

                          Neue Threads dazu werden kommentarlos gel?scht bzw. geschlossen und als erledigt betrachtet. Habt bitte Verst?ndnis daf?r, denn das erleichtert uns allen die Arbeit und so kann schneller reagiert werden. VIELEN DANK

                          Kommentar


                          • #14
                            Anzeigefehler:
                            Startseite der Einloggen Button, dort steht "Einoggen" es fehlt ein L
                            S-34 Pertinax | Schlüppa
                            S-1 Superbia | Comet1986
                            Engelsquiz - Lösungen

                            Kommentar


                            • #15
                              Im neuen Event, wird die Eisk?nigin als Eik?nigin angezeigt , ich denke mal da fehlt nen Buchstabe oder? Nur so als Hinweis!

                              Elyor
                              Server 37

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X