Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterer Bug im Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weiterer Bug im Goldrausch

    Guten Morgen,

    ich habe gestern Abend um kurz nach 22 Uhr die Belohnung abgeholt und auch erhalten, habe weil ich eingeschlafen (grins) bin, eben noch ein Relog gemacht um wie jede Nacht meine Schleifen zu machen. Jetzt gerade habe ich, weil ich wissen wollte wie viele Punkte ich habe im Goldrausch nachgesehen und alles blinkte lustig vor sich hin f?r die 22 Uhr Belohnung.
    aus NEUGIER habe ich NUR auf Gold geklickt und in der Tat die Belohnung von 22 Uhr noch einmal erhalten, ich habe jetzt es nicht weiter versucht aber es blinkten alle Felder lustig vor sich hin zum abholen, ich muss dazu sagen, ich konte auch um 22 Uhr aus jedem etwas abholen.
    Ich habe jetzt noch einmal ein relog gemacht und jetzt ist alles richtig, also ich kann nichts mehr abholen.
    Ich gehe einmal davon aus das nicht jeder Spieler so fair ist wie ich jetzt und es nicht weiter versucht hat und dann auch noch meldet, aber es d?rften eine Reihe an Kandidaten sein die den Bug dann wieder ausnutzen werden.
    Turbolenza
    Server: S9

  • #2
    Hallo! Bei blinkt auch alles! Aber auch schon gestern bei den 14 Uhr Belohnungen. Ist aber nicht so das ich es bekommen w?rde. nicht mal ein mal. Beim Klick auf Holen wird mir angezeitg "keine BElohnungsdaten vorhanden"
    Nervt ohne ende. Das war schon beim letzten Goldrausch auch bei mir. Ich bekomm anscheinend nie belohnungen

    Kommentar


    • #3
      so gehts mir auch, ebenso noch einem anderen Gildenmember. Was is da los?

      Kommentar


      • #4
        habe das gleich problem
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 364,6 KB
ID: 147933

        Kommentar


        • #5
          Ja bei mir das Gleiche Problem knn die Belohnungen nicht abholen und immer die Gleiche Meldung , Keine Belohnungsdaten oder so

          Kommentar


          • #6
            es gibt keine belohnungan unter rang 1000
            das ist ein bug das das abhohlfeld blinkt
            vileicht nervig aber es ist richtig das man dann keine belohnung bekommt

            Kommentar


            • #7
              Das stimmt was Frontschwein sagt.
              Aber urspr?nglich gings ja darum, dass man anscheinend wieder mehrmals abholen konnte.
              Hast das an den support gemeldet Turbolenza?

              Und ich m?chte garnich wissen wieviele sich hier und da Sachen erbuggt haben. Deswegen Danke und Respekt f?r deine Ehrlichkeit. ;-)

              Kommentar


              • #8
                Habe leider noch keine offizielle R?ckmeldung erhalten! DANKE f?r deine Ehrlichkeit erstmal. Im n?chsten Goldrausch soll wohl was ge?ndert werden bzgl. des Abholens! Ob es aber nun aktuell nur die TOP 1000 sind oder nicht kann ich, da ich kein Feedback erhalten habe, leider nicht genau sagen! Vermuten bringt ja leider nichts.

                Aber ich nehme es mit in die Liste auf, in der Hoffnung das es vom entsprechenden Team schnell bearbeitet wird.

                Euer Loki

                Kommentar


                • #9
                  huhu, kein goldrauschsymbol mehr da heute morgen, was ist den los? war in den top 20 und kann mir die 100 000 belohnung abholen, ich m?chte die r?stungsteile und tycoon splitter keine engelstr?nen s29 gamora

                  Kommentar


                  • #10
                    S41.. Platz 1... seit 9 monaten spielzeit- das erste mal platz 1 im gr und weg isser.. das ist doch echt n schlechter witz...
                    Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

                    Kommentar


                    • #11
                      Goldrausch weg
                      Server S-48

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X