Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschoben segenbaum besi ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschoben segenbaum besi ?

    Weder sind die belohnungen vom letzten mal endlich geschickt worden noch is der baum gefixxt, der jetzige is auch wieder im eimer...

  • #2
    Beides erneut gemeldet
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      hi... wie kann es sein das einer an nem Laptop ?ber Google Chrom den segenbaum hat und andere nicht??? bei mir funktioniert Edge, Chrome und opera nicht, auch nicht nach cache und Cookies
      gerade zu Goldrausch morgen ist es sehr unfair
      ub6 - S22
      AngelDevil
      Gilde: dieengel

      Kommentar


      • #4
        Baum teil 2
        Ich hab ?brigens alle browser genutzt was geht mit allem ged?ns, in keiner version hat der baum funktioniert, hab aber noch windoof7

        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Bei mir genau das gleiche, weder browser wechsel, noch l?schen der Cookies ect, immer wieder das gleichen

          Kommentar


          • #6
            UPDATE: Zorya erweckenstein und Borelusstein 7 vom 5.8.19 (und wahrscheinlich der kleinkram den ich nicht kontrolieren kann) sind nun angekommen.

            Belohnung vom 25.8 ist noch offen - Beim TCIEKT hab ich aber leider ne falasche email angegeben zum antworten; Wei? nich wie dort der derzeitige Status ist

            Liebe gr??e wiwi

            Ps: enn ich mich nich irre fehlene geist frucht und geistseele von den auwertungspunkten, w?re aber nich ganz soooo wild

            Zuletzt geändert von R2104011412; 26.08.2019, 17:02.

            Kommentar


            • #7
              Wahnsinn die h?lfte is da O_O

              Wunschpunkte vom 25.8 schattenstein und drachsenseele himmlisch sind angekommen.
              Alle Belohnungen vom Level aufwerten FEHLEN ^^

              da ich nich tmehr kontrolieren kann was am 5.8 war geh ich mal davon aus das der ganze kleinkram vom aufwerten auch gefehlt hat...

              Kommentar


              • #8
                einmal schreddern bitte, ist erledigt meine liebe

                Kommentar

                Lädt...
                X