Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen über Facebook nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einloggen über Facebook nicht möglich

    Hallo
    ich weis von anderen Spielern die sich ?ber FB einloggen das das einloggen nicht mehr geht und diese Meldung beim anmelden kommt:
    https://prnt.sc/op6ez4
    auch im AsgardChat schreiben einige dar?ber das das einloggen ?ber FB nicht geht !

    L.G. Rocco S49

  • #2
    Joa das gleiche Prob hab auch in der FB Gruppe ergehts noch vielen mehr so..so ein schei?...schnauf

    ellalein s98
    (die sauer ist das sie nicht rein kommt)

    Kommentar


    • #3
      R2 ist an dem Problem dran.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        das Problem lag 2014 schon mal vor... das half damals: http://forum.de.r2games.com/forum/le...blem-l??sung
        Zuletzt geändert von R290403001; 07.08.2019, 14:21.
        ub6 - S22
        AngelDevil
        Gilde: dieengel

        Kommentar


        • #5
          Versucht mal euch auf der Hauptseite mit eurer verifizierten Emailadresse anzumelden. Dabei folgenden "Trick" beachten. Emailadresse eingeben, auf Passwort vergessen gehen und dann den Link in der zugeschickten Email anklicken. Passwort ?ndern und zack ist man drin ohne FB (so hat das bei mir geklappt)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R269175837 Beitrag anzeigen
            Versucht mal euch auf der Hauptseite mit eurer verifizierten Emailadresse anzumelden. Dabei folgenden "Trick" beachten. Emailadresse eingeben, auf Passwort vergessen gehen und dann den Link in der zugeschickten Email anklicken. Passwort ?ndern und zack ist man drin ohne FB (so hat das bei mir geklappt)
            mein Bruder Roccinjo ist nur ?ber FB angemeldet und hat sich nicht mit seiner Mailadresse hier angemeldet, somit ist Dein sehr nett gemeinter Trick hier leider nicht anwendbar

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch ?ber FB angemeldet (normalerweise) Ich habe einfach die Emailadresse genommen mit der ich mich bei FB angemeldet habe (die war hier hinterlegt) und bin auf Passwort ?ndern gegangen ...habe das gemacht und bin drin.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R269175837 Beitrag anzeigen
                Ich bin auch ?ber FB angemeldet (normalerweise) Ich habe einfach die Emailadresse genommen mit der ich mich bei FB angemeldet habe (die war hier hinterlegt) und bin auf Passwort ?ndern gegangen ...habe das gemacht und bin drin.
                Das ist nicht m?glich da es nicht sein eigener FB-ACC ist.
                Er selbst ist nicht in FB und hat auch keine eigene @-Adresse und spielt ?ber den FB-ACC eines weiteren Familienmitgliedes (mit dessen Erlaubnis) der selbst auch einen ACC ?ber die @-Adresse hat wodurch dann dessen ACC aufgerufen w?rde und nicht seiner

                Kommentar


                • #9
                  Der FB Login l?uft wieder.
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von roccoman1980 Beitrag anzeigen

                    Das ist nicht m?glich da es nicht sein eigener FB-ACC ist.
                    Er selbst ist nicht in FB und hat auch keine eigene @-Adresse und spielt ?ber den FB-ACC eines weiteren Familienmitgliedes (mit dessen Erlaubnis) der selbst auch einen ACC ?ber die @-Adresse hat wodurch dann dessen ACC aufgerufen w?rde und nicht seiner
                    dann kann er sich die email geben lassen und danach ?ndern und sich immer ?ber R2 einloggen... w?re jedenfalls f?r die Zukunft besser
                    da Login aber wieder funzt, kann er im spiel oben rechts neben spiele Option klicken und dann die R2 daten ?ndern
                    ub6 - S22
                    AngelDevil
                    Gilde: dieengel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X