Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Event nicht abholbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Event nicht abholbar

    Hallo

    Ich habe vorhin im Gl?cksbaum f?r 10050 Dias Nektar gekauft damit ich im Top Event Unter Muttertags Dank an die Mutter II
    einl?sen kann Gib 10000 Dias gesamt aus um zu erhalten was ich ja wie im Screen zu sehen geschafft habe

    Allerdings das Top Event Empfohlen Ausgeben lohnt sich kann ich nun die 2 unteren nicht abholen Verbrauch von 8000 und 10 000 Dias
    bitte um Hilfe

    Vivera [S52] Szczecin ub11

    Moderation:
    Weitergeleitet an R2
    Zuletzt geändert von GM Besila; 28.05.2019, 18:09.

  • #2
    Hallo,

    selbiges Problem in Ausgeben Lohnt Sich Event ... Z?hler blieb bei 12022 stehen (siehe Screen), ausgegeben wurden allerdings weitaus mehr!
    50k Dias wurden mit dem heutigen Tage insgesamt ausgegeben (siehe Screen).

    Xeria S53/ ub11

    Moderation:
    Weitergeleitet
    Zuletzt geändert von GM Besila; 28.05.2019, 21:36.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      auch hier das selbe Problem.... Muttertagsausgeben z?hlt und das ausgeben lohnt sich bleibt stehen. Sind heute einige dias gewesen und die Belohnungen w?ren sch?n.
      frost S98/ua33

      Moderation:
      Laut dem Counter im Top Event "Dank an die Mutter II" hast du 30.000 Diamanten ausgegeben und bei dem Top Event "Ausgeben lohnt sich" hast du die Belohnung bis 30.000 Abgeholt.


      Hab im Anschluss aber ?ber 20k ausgegeben. und das hat alles net gez?hlt. Und wie man sieht ist dank an die mutter h?her als das andere was ja auch net sein kann

      Moderation:
      Ich gebe es weiter.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von GM Besila; 29.05.2019, 06:23.

      Kommentar


      • #4
        Hallo GM ,

        ja genau wie oben , auch hier das gleiche Problem .... die muttertagsausgaben belaufen sich auf ?ber 100000 Dias und die ausgaben sind es wert, dass sie zuletzt get?tigt werden. Habe heute ein paar Dias gehabt und die Belohnungen w?ren sch?n. K?nnen Sie mithelfen und erkl?ren ...voraus danke

        Herzliche liebe Gr??e Kathi . [S52] Szczecin (ub11 )

        Moderation:
        Spielername auf den Screens nicht ersichtlich. Bitte neue Screens mit Spielernamen einf?gen. Diamanten k?nnen ?bermalt werden.
        Zuletzt geändert von GM Besila; 28.05.2019, 17:52.

        Kommentar


        • #5
          Selbiges Problem auch bei mir ausgabe von ?ber 100k Dias Ausgeben lohnt sich ab 5k nicht Sammelbar

          Lumara [S52] Szczecin ub11

          Moderation:
          Weitergeleitet
          Zuletzt geändert von GM Besila; 28.05.2019, 21:58.

          Kommentar


          • #6
            Huhu

            Hier nochmal Vivera Server 52 ub11

            Habe mittlerweile aufgestockt auf 100kDias ausgeben hihi Problem hat sich net ge?ndert steht immer noch Ausgabe lohnt sich auf den selben STand wie heute morgen

            Bitte nachreichen DANKE SEHR

            Kommentar


            • #7
              Ich reihe mich dann mal ein mit EINDEUTIGEM "Beweis". Sollte wieder gesagt werden"wurde in Rucksack gepackt" mach ich zum ersten mal nach zig jahren auch n Screen von meinem Rucksack XD In diesem Sinne sch?nen abend....
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Naja...dann halte ich auch mal die Hand auf. Die 100.000-Belohnung h?tte ich dann auch gerne.

                Server: ua33
                Name: QueenMum.s97

                Kommentar


                • #9
                  Alle weitergeleitet.
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Event wurde um einen Tag verl?ngert und die Belohnungen sollten sich jetzt sammeln lassen.

                    Achtung es werden heute keine Ausgegebenen Diamanten mehr dazu gerechnet. Das Event wurde nur zum Sammeln der Belohnungen f?r einen weiteren Tag eingestellt.
                    Zuletzt geändert von GM Besila; 29.05.2019, 19:13.
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Besila konnte sammeln!

                      Kommentar


                      • #12
                        S94 -???hm uc33 oder so funtkioniert, danke f?r die schnelle helfi Besi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X