Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstag events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstag events

    hi
    habe gemerkt dass zb beim 13 mk nur bis 10 gez?hlt wird und somit nicht sammeln kann da Voraussetzung 13 k?mpfe sind. das gleich auch bei geistessenz obwohl mann 2000 Essenzen verwendet sind .steht immer noch auf null.Ist bei anderen auch so?
    Micky102

  • #2
    bei den geist Essenzen ist es bei mir auch so. MK kann ich nicht sagen, weil ich nie ?ber die 10 versuche rausgeh
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

    Kommentar


    • #3
      ich eig. auch nie hab nur wegen token einmal versucht aber passiert ist nicht.stand nur 10 von 13 obwohl ich 13 machte

      Kommentar


      • #4
        Liegt wahrscheinlich daran das es 13 ARENA Versuche sein m?ssen und nicht 13 MK Versuche das ist ja schon ein Unterscheid

        Kommentar


        • #5
          11,12 und 13 kann man kaufen ihr nasen XD
          SORRY mein fehler, zu schnell gelesen und konnt die klappe nich halten

          Kommentar


          • #6
            hast recht verwechselt mit mk.allerdings bei geisessenz bleibt das problem

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2112079421 Beitrag anzeigen
              hast recht verwechselt mit mk.allerdings bei geisessenz bleibt das problem
              nein das Problem besteht auch nicht mehr, der Verbrauch von Geistessenzen wurde jetzt durch Verbrauch von Runensteinen ersetzt
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar

              Lädt...
              X