Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler bei Kapselspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler bei Kapselspiel

    Hallo
    Kann leider beim Kapselspiel nicht abholen obwohl genug Gold und Silber vorhanden ist. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 464,0 KB
ID: 189160Hat jemand auch solchen Problem?

  • #2
    du ben?tigt noch Bronze tickets und Kapselm?nzen. die werden nicht mit angezeigt weil das Fenster voll ist.

    wurde durch die GM angeblich schon oft gemeldet, aber die Programmierung l?sst da angeblich keine andere anzeige zu
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      danke f?r antwort.Ich werde bis morgen warten wegen bronze dann seh ich ob sich was ?ndert bei anzeige.

      Kommentar


      • #4
        >>Hier<< und >>Hier<<

        Leider kann die Anzeige nicht angepasst werden, da hier der Platz nicht ausreichend ist.

        Closed
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar

        Lädt...
        X