Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

runen bei charakteren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • runen bei charakteren

    hi :-)

    Als erstes, super das es endlich geklappt hat mit der Anzahl an Runen eingeben beim ein klick, beim Runen aufwerten der Charaktere. daf?r ein freudiges Daumen hoch.

    doch hier das Manko:
    sobald man eine Anzahl ( oder max.) eingibt h?ngt sich das ding auf. beim Edge muss man reloggen,
    beim Chrom? macht er... macht er net? wenn er Runen nimmt, dann reicht mal Status neu auf machen beim n?chsten mal doch wieder reloggen? und wenn man gl?ck hat, hat er das gemacht ansonsten das ganze sch?ne Spielchen wieder von neuem... sehr anstrengend.
    und IE selbe Spielchen wie beim Chrom nur schlimmer

    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

  • #2
    Ich spiele mit Edge und es geht einwandfrei. Dauert nur ein bisschen und man denkt....abgekackt, aber dann gehts doch. Zack, 3 Mio. Runen weg und mein Inventar ist super aufger?umt.

    Kommentar


    • #3
      Ich konnte kein gr??eres Problem feststellen. Dauert max. 10 Sekunden bei mir, bis der H?nger weg ist. Das kommt davon das dass System hier die vielen Meldungen der Runen Aufwertung verarbeiten muss.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        gut mag sein das an meiner anzahl an runen gelegen hat bei ?ber 10 mio wird es wohl eine weile gedauert haben

        heute nochmal versucht und es ging tats?chlich ohne reloggen. IE war schneller obwohl er gestern mehr gemuckt hat .

        oki dann hat sich das hier erledigt :-) ihr k?nnt dann schlie?en

        thx Kisu
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar

        Lädt...
        X