Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket zu Aufladefehlern seit Wochen ignoriert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticket zu Aufladefehlern seit Wochen ignoriert

    Guten Tag,

    anbei mal eine Darstellung eines Tickets, welches seit ca. 11 Wochen nun kommentarlos bleibt.

    Server: S41 - Mazzaroth

    Nick: Sonja

    Zur einfachen Darstellung mal ein einzelner Screen im Anhang, um den Anzeigefehler aufzuzeigen, bei der Aufladung von 52000 Diamanten
    nach bereits 44200 Diamanten
    einfach stehen blieb.

    Als zahlender Kunde (und wir reden hier von ca. 500 ?) sollte es selbstverst?ndlich sein, Spielfehler, die nicht der Nutzer zu vertreten hat, schnell und sachlich zu bearbeiten. Hierzu k?nnen auch gern R?ckfragen erfolgen.

    Was allerdings gar nicht geht, ist die stumpfe Ignoranz, welche auch nach w?chentlicher Erinnerung an das Ticket beibehalten wird. Auch ein zweites und sogar drittes Ticket wurde hierzu erstellt. S?mtliche Screens dazu sind vorr?tig (Aufladeverlauf mit Bestellnummern, einzelne Screens der Topevents, die davon betroffen sind
    (4 St?ck zu diesem Zeitpunkt) sowie eine detaillierte Aufz?hlung der Items die fehlen / nicht abholbar waren wegen dieses Anzeigefehlers).

    Selbst durch den Einsatz von mittlerweile 2 G M passiert hier leider nichts. Dies ist also die Zukunft wie man mit zahlenden Kunden umgeht? Einfach Stillschweigend ignorieren?

    Ich hoffe doch nicht!! Um dies klar zu stellen, die 52000 Diamanten wurden korrekt geladen und gez?hlt, nur der Z?hler im Eventfenster blieb bei den 44200 h?ngen (s. Vergr??erung im Anhang). Es ist daher wohl nicht zu viel verlangt die restlichen Items dem Spieler nachtr?glich zuzusenden. F?r diese wurde bezahlt und es besteht Anspruch darauf.

    Ich hoffe und glaube daran, dass es mit dieser Bug-Meldung weiter geht. Bis zum (positiven) Abschluss des Sachverhaltes (und Zusendung der Items, f?r die bezahlt worden ist) wird es keine weitere Aufladung mehr geben. Sollte sich hier nicht bald etwas bewegen so geht wieder ein zahlender Kunde. Allen anderen kann ich daher nur zur Vorsicht raten, was Investitionen in dieses Spiel angeht.

    Ich freue mich auf eine baldige Antwort (und Ingame-Post).

    Mit (noch) freundlichen Gr??en,

    Sonja, S41-Mazzaroth
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Sonja,

    ich werde das noch mal mit R? besprechen.
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend Besila,

      schonmal gro?es Dankesch?n vorab, dass du dich k?mmerst. Ich bleibe dann in erwartungsvoller Hoffnung

      LG Sonja

      Kommentar


      • #4
        Alle Items wurden Dir zugeschickt.

        LG Besila
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Besila,

          die Items sind tats?chlich angekommen, vielen Dank f?r die schnelle Bearbeitung. Du hast in wenigen Tagen das geschafft was seit fast 11 Wochen im Sande verlaufen war!

          Es w?re in Zukunft sch?n, wenn solche Arten von Tickets z?giger bearbeitet werden k?nnen. Zumal der Sachverhalt ja hier mehr als eindeutig war.

          Ich denke, an dieser Stelle kann dann geschlossen werden

          LG Sonja

          Kommentar


          • #6
            Leider kam es trotzdem zu Missverst?ndnissen und diese habe ich heute gekl?rt. Wenn Lummerland nicht so gute Vorarbeit geleistet h?tte, dann h?tte sich das bestimmt noch l?nger gezogen.

            Ich werde es dem Ticket Bearbeiter mitteilen.

            LG Besila
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar

            Lädt...
            X