Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket zu Aufladefehlern seit Wochen ignoriert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticket zu Aufladefehlern seit Wochen ignoriert

    Guten Tag,

    anbei mal eine Darstellung eines Tickets, welches seit ca. 11 Wochen nun kommentarlos bleibt.

    Server: S41 - Mazzaroth

    Nick: Sonja

    Zur einfachen Darstellung mal ein einzelner Screen im Anhang, um den Anzeigefehler aufzuzeigen, bei der Aufladung von 52000 Diamanten
    nach bereits 44200 Diamanten
    einfach stehen blieb.

    Als zahlender Kunde (und wir reden hier von ca. 500 €) sollte es selbstverständlich sein, Spielfehler, die nicht der Nutzer zu vertreten hat, schnell und sachlich zu bearbeiten. Hierzu können auch gern Rückfragen erfolgen.

    Was allerdings gar nicht geht, ist die stumpfe Ignoranz, welche auch nach wöchentlicher Erinnerung an das Ticket beibehalten wird. Auch ein zweites und sogar drittes Ticket wurde hierzu erstellt. Sämtliche Screens dazu sind vorrätig (Aufladeverlauf mit Bestellnummern, einzelne Screens der Topevents, die davon betroffen sind
    (4 Stück zu diesem Zeitpunkt) sowie eine detaillierte Aufzählung der Items die fehlen / nicht abholbar waren wegen dieses Anzeigefehlers).

    Selbst durch den Einsatz von mittlerweile 2 G M passiert hier leider nichts. Dies ist also die Zukunft wie man mit zahlenden Kunden umgeht? Einfach Stillschweigend ignorieren?

    Ich hoffe doch nicht!! Um dies klar zu stellen, die 52000 Diamanten wurden korrekt geladen und gezählt, nur der Zähler im Eventfenster blieb bei den 44200 hängen (s. Vergrößerung im Anhang). Es ist daher wohl nicht zu viel verlangt die restlichen Items dem Spieler nachträglich zuzusenden. Für diese wurde bezahlt und es besteht Anspruch darauf.

    Ich hoffe und glaube daran, dass es mit dieser Bug-Meldung weiter geht. Bis zum (positiven) Abschluss des Sachverhaltes (und Zusendung der Items, für die bezahlt worden ist) wird es keine weitere Aufladung mehr geben. Sollte sich hier nicht bald etwas bewegen so geht wieder ein zahlender Kunde. Allen anderen kann ich daher nur zur Vorsicht raten, was Investitionen in dieses Spiel angeht.

    Ich freue mich auf eine baldige Antwort (und Ingame-Post).

    Mit (noch) freundlichen Grüßen,

    Sonja, S41-Mazzaroth
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Sonja,

    ich werde das noch mal mit R² besprechen.

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend Besila,

      schonmal großes Dankeschön vorab, dass du dich kümmerst. Ich bleibe dann in erwartungsvoller Hoffnung

      LG Sonja

      Kommentar


      • #4
        Alle Items wurden Dir zugeschickt.

        LG Besila

        Kommentar


        • #5
          Hallo Besila,

          die Items sind tatsächlich angekommen, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Du hast in wenigen Tagen das geschafft was seit fast 11 Wochen im Sande verlaufen war!

          Es wäre in Zukunft schön, wenn solche Arten von Tickets zügiger bearbeitet werden können. Zumal der Sachverhalt ja hier mehr als eindeutig war.

          Ich denke, an dieser Stelle kann dann geschlossen werden

          LG Sonja

          Kommentar


          • #6
            Leider kam es trotzdem zu Missverständnissen und diese habe ich heute geklärt. Wenn Lummerland nicht so gute Vorarbeit geleistet hätte, dann hätte sich das bestimmt noch länger gezogen.

            Ich werde es dem Ticket Bearbeiter mitteilen.

            LG Besila

            Kommentar

            Lädt...
            X