Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kapsel - einkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kapsel - einkauf

    ich versuche sachlich zu bleiben ... kapsel- einkauf- ausr?stung- missionalged?ns---- trotz ausreichend vorhandener zahlungsmittel plus ?berschuss--- bleibt der kaufbottom grau unterlegt und nix is mit einkauf
    Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

  • #2
    Heyho,

    es wird da leider nicht angezeigt, das die Ausr?stung au?er den Tickets auch noch 500 Kapselm?nzen kosten.

    LG Cheyenne

    Kommentar


    • #3
      thx cheyenne. sowas hatte ich auch noch errinnerungstechnisch im kopf. war mir nur ?ber die menge der m?nzen nicht mehr sicher.

      Verstehe nur nich warum r2 unf?hig ist , bugs die seit urzeiten existieren, zu fixen.

      Dir noch einen sch?nen tag
      Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

      Kommentar


      • #4
        nachtrag... korrekt ... 500 m?nzen zus?tzlich und der einkauf konnte get?tigt werden...... so- sch?n und gut,,,,,,, aber jetzt steh ich wieder vor dem problem, alles vollz?hlig f?r den einkauf, anderes missionalged?ns ins auge gefasst und............... grau unterlegt,,,, hmpf...... dass man evtl nicht 2 einer sorte an einem tag kaufen kann w?re nach noch nachvollziehbar, aber warum kann ich dann nicht noch eine kaufen obwohl es ein anderes missionialged?ns ist?
        Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

        Kommentar


        • #5
          dann wird es wahrscheinlich so sein das du da mehr als 500 brauchst, bzw. bronzetickets die werden da auch nicht angezeigt
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 12.03.2019, 20:16.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            ja, genau so ist es king, danke dir,,,,,,,,,,, und ich bin wiedermal leicht angefressen,,,,, die wollen zus?tzlich 20 bronze und 500 m?nzen,,,,,,, faray sei dank f?r unterst?tzung beim l?sen des r?tsels,
            Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

            Kommentar


            • #7
              Huhu

              leider kann die Anzeige nicht angepasst werden, da der Platz hier nicht ausreichend ist.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_5.png
Ansichten: 1
Größe: 34,0 KB
ID: 188987
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar

              Lädt...
              X