Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel lvl und Rausch verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Engel lvl und Rausch verschwunden

    Auf meinem Account ist das Lvl und der Rausch meines Hauptengels stark gesunken wie durch einen Tausch, aber es ist mir nicht m?glich, das Rauschlevel(13 oder 14, war gerade beim aufwerten des Rauschs und wei? nicht,ob fertig aufgewertet wurde) bei irgendeinem anderen Engel zu finden. Genauso wenig das Lvl 103, das er vorher hatte. Was ist damit passiert? Ein Tausch kann es aus o.g. Gr?nden nicht sein. Bei Aufnahme des Screenshots hatte ich den Engel schon ein bisschen weiter aufgewertet, da ich nicht aufgepasst hatte und mir nicht aufgefallen war,dass die ganzen Lvl weg sind. (regenwolken, ua20-s52&s53&s54)

  • #2
    Ich habe Dein Problem weitergeleitet.
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      wird es dazu irgendwann auch mal eine r?ckmeldung geben?

      Kommentar


      • #4
        Sobald ich eine R?ckmeldung erhalte, gebe ich Dir bescheid.
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar

        Lädt...
        X