Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions Showdown

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champions Showdown

    1. Charaktername: Globe

    2. Servernummer: S65

    3. Fehlerbeschreibung: Beim Champions Showdown sind die Gruppenhalbfinales, Finales und der Megashowdown verbuggt. Daher bekommen die Top 8 mit Ausnahme von Hanna und Kora keine Belohnungen und konnten auch nicht weiter k?mpfen, siehe angeh?ngter Bilder.

    Daher erwarten die Gesch?digten und die dadurch auch gesch?digten Server eine Entsch?digung. Vorschlag: alle 3 siegreich betroffenen bekommen die Championsbelohnung, die Unterlegenen die Runden Championbelohnung und alle damit verbundenen Server die dem entsprechenden Belohnungen.

    Vielen Dank f?r eine schnelle Bearbeitung.

    LG Globe

  • #2
    ich f?ge noch hinzu das diejenigen die gewettet haben, wenigstens ihre eingesetzten Ressourcen zur?ckbekommen.
    ich f?ge kein bild hinzu ich mache hier gebrauch von meinem Datenschutz :-P

    KIsuma Server ua17(s16)
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      Eine Entsch?digung wurde bereits gestern eingespielt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: showdown.png
Ansichten: 1
Größe: 280,1 KB
ID: 186923

      R259763873
      Bitte per Ticket an R? wenden. Solltest Du keine Tickets schreiben k?nnen dann direkt per mail an support@r2games.com.
      Zuletzt geändert von GM Besila; 23.12.2018, 09:54.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        GM Besila, ich muss dir leider widersprechen. Die Entsch?digung gab es f?r die "nichtabholbare Ranglistenbelohnung" von der Vorrunde am 1. Tag (so wie immer) . F?r die kaputte Hauptrunde gab und gibt es nichts.

        Kommentar

        Lädt...
        X