Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosencounter zum 1243574 mal ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosencounter zum 1243574 mal ^^

    Und wiedermal wurden die 365 gesendeten Rosen nicht gecountet....

  • #2
    und wieder Mal. interessiert das keinen , dk funzt auch immer noch nicht, !!!!!!!da rollt der Rubel Richtung Hausschwein und nicht mehr R2
    "^^

    Kommentar


    • #3
      Problem ist weitergeleitet.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        D?monenkrieg

        Moderation:
        Zuletzt geändert von GM Besila; 04.12.2018, 14:48.

        Kommentar


        • #5
          bei mir funzt der seit der Zeitumstellung schir k?mmern uns, on nicht mehr , man verzweifelt , und ticket mit screen , wird auch nur mit computerm??ig, wir k?mmern uns, abgewatscht,

          Moderation:
          Zuletzt geändert von GM Besila; 04.12.2018, 14:39.

          Kommentar


          • #6
            zu oben, danke euch f?r nix, und gutes gelingen , ich bin fertig mit investieren, log mich jeden tag ein , das wars dann!!

            Moderation:
            Zuletzt geändert von GM Besila; 04.12.2018, 14:46.

            Kommentar


            • #7
              na ja man kann sich nicht wundern ,dass das Spiel und manche Konten sind Verbuggt und gehackt .Wenn ich mich Einlogen will oder mich loge aus zeigt sich nicht mein Server (S30 Lanifacies) und nicht meine Konto ...nur diesen Server ...Spiel pkt sind t?glich bei mir auch verschwunden ...L:G.Wiki S30 Lanifacies

              Moderation:
              >>Klick<<
              Zuletzt geändert von GM Besila; 05.12.2018, 15:40.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R251166085 Beitrag anzeigen
                na ja man kann sich nicht wundern ,dass das Spiel und manche Konten sind Verbuggt und gehackt .Wenn ich mich Einlogen will oder mich loge aus zeigt sich nicht mein Server (S30 Lanifacies) und nicht meine Konto ...nur diesen Server ...Spiel pkt sind t?glich bei mir auch verschwunden ...L:G.Wiki S30 Lanifacies
                warum musst du immer in irgendwelche thread komplett andere sachen posten, die nix mit dem Thema zu tun haben.
                Das was auf deinem screen zu screen sein soll ist der ganz normale startbildschirm wenn du auf der Hauptseite auf spielen klickst.
                Du spielst ja nicht erst seit gestern und dann m?sste dir ja inzwischen auch mal aufgefallen sein das oben in der Leiste immer der j?ngste Server zu sehen ist wenn man ohne eingeloggt zu sein, einfach auf spielen klickt.
                Wenn du dann da deine Daten eingibst kommst du auf dem letzten Server raus den du vorher ge?ffnet hattest, war schon immer so und wird auch immer so sein.

                das hat rein garnix mit irgendwelchen verbuggten oder sogar " gehackten Chars " zutun, was soll das einem auch bringen sich bei einem "rein zuhacken"?
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  ist auf limbo 10 , auch so, schon seit 4 Wochen , lg Tidus ,bins auch leid ewig sreens zu machen ,

                  Kommentar


                  • #10
                    warum DK funktioniert nicht ? Ich habe angemeldet f?r 06.12.2018 und zeigt sich datum von 02.12.2018
                    L.G.wiki S30 Lanifacies

                    Kommentar


                    • #11
                      HIER gehts um das R O S E N E V E N T gott ihr nervt !

                      Kommentar


                      • #12
                        Wiki, wie oft soll dir noch erkl?rt werden das: 1. das was du hier postest hier nicht hingeh?rt!

                        und 2: Das der DK in der Winterzeit NIE also so wirklich NIEMALS am ersten Tag der Periode geht. Mittlerweile hat es jeder geschnallt (da es jedes Jahr der gleiche Fehler da ist) nur dir muss man das zum 34526 Mal erkl?ren. Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X