Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Einloggen auf Ua28

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Einloggen auf Ua28

    Ich habe jetzt s?mtliche Browser und drei verschiedene Charakter mit Unterschiedlichen Logindaten versucht auf Ua28 einzuloggen. Aber bekomm entweder ein wei?es oder schwarzes Bild. Testweise habe ich dann einen anderen Server ausgew?hlt, und auf den komme ich ohne Probleme. Nur Ua28 ( S77 und S59 ) streiken beide. W?re f?r eine Info sehr Dankbar.

    Gru? June
    Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

  • #2
    UA28 ist down liegt, nicht an dir, wir kommen alle nicht rein. Hoffen wir mal das es schnell wieder geht und das ne dicke Entsch?digung r?berkommt!

    runjeck
    UA28

    Kommentar


    • #3
      Danke Rune Dann wei? ich jetzt wenigstens Bescheid, und brauch nicht panisch weitere Browser aus der versenkung zaubern.
      Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

      Kommentar


      • #4
        S76 geht auch nicht

        Kommentar


        • #5
          Problem ist bekannt und wurde bereits an R2 weitergeleitet. Wir hoffen auf eine schnelle Behebung.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Moin....Leute was ist da los? Mir tun die Menschen leid die Bares investieren und nicht spielen k?nnen.....Gibt es da nix neues? ....
            Gru?
            Hein
            Klagt nicht .... Kämpft !! http://forum.de.r2games.com/core/ima...s/rolleyes.png

            Kommentar


            • #7
              komm immer noch nicht rein

              Kommentar


              • #8
                Danke f?r die Info

                Kommentar


                • #9
                  huhu das passt ja gut gerade wo mein Goldvorat zu ende geht freue mich schon auf eine Entsch?digung im elf stelligen bereich ! Gru? und Kuss

                  Kommentar


                  • #10
                    na ob das jetzt bald mal was wird? Da kann man echt nur noch mit dem Kopf sch?tteln.
                    da es heute (18.11.) nach wie vor nicht geht, w?re es schon sch?n auch mal informiert zu werden, was los ist und wie lange das dauern soll...
                    Zuletzt geändert von noirdeluna; 18.11.2018, 06:20.

                    Kommentar


                    • #11
                      Server l?uft wieder.
                      Ich schlie?e ab.
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X