Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S96 Kein einlog möglich nach aktualisieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug S96 Kein einlog möglich nach aktualisieren

    Moin, f?ngt gut an. Nach aktualisieren kommt man nicht mehr auf den S 96

  • #2
    wann wird das s96 problem behoben?

    Kommentar


    • #3
      na klasse bin ich wenigstens nicht der einzigste dem es so geht, aber wetten vor montag ist keine l?sung in sicht, die Chinesen sind schon im Wochenende !

      Kommentar


      • #4
        Problem ist weitergeleitet.
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          das ist sehr sch?n Besila, nur ?ndert sich nichts an der Tatsache, das nach jedem Update irgendwo wieder ein neuer Fehler im Spiel auftaucht, vielleicht sollte man die Updates in Zukunft weglassen und statt dessen die bestehenden Fehler im Spiel entfernen oder veraltete Sachen endlich herausnehmen.

          Kommentar


          • #6
            Server l?uft wieder.
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar

            Lädt...
            X