Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonischer Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R277156321 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der DK auch nicht richtig, egal an welchem PC ich sitze, vor 2 Wochen waren es noch 3 Bosse bei denen das Spiel stecken blieb, jetzt sind es noch 2 - aber immer am gleichen Level!!! Und das kann kein PC Problem oder Internetproblem sein
    das hat aber nix mit dem DK ansich zu tun. Das sind die Serverlaggs die ja zu jeder Std zu einer gewissen Uhrzeit das Spiel quasi frosten, wenn die ca. 20sek vorbei sind geht der DK auch ganz normal weiter, dazu musst du kein Spiel neu laden oder andere sachen machen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #32
      Bei mir tut sich danach nichts mehr ich muss da meine Seite aktualisieren sonst bleibt der Bildschirm so stecken wie er ist

      Kommentar

      Lädt...
      X