Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonischer Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonischer Krieg

    1. Charaktername: PinkkiNainen

    2. Servernummer: ua17

    DK brauch man 7-8 Sekunden bis zum Angreifen ?. DK nicht offen Meldung ? und 4 mal hintereinander Vorgang zu schnell .. Somit nicht die volle Punkte im DK und Goldrausch .

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 300,2 KB
ID: 186148

  • #2
    best?tige diese aussage
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      Muss das leider auch best?tigen. Habe noch nicht einmal die H?lfte der Punkte erreicht, wie es normalerweise bisher war. Das ist richtig ?rgerlich!
      Nickname: RedAngel
      Server: S1 - Superbia

      Kommentar


      • #4
        Kann ich auch f?r 2 verschiedene Server best?tigen und den Gespr?chen im Asgard nach DK gestern zur Folge, ging es einigen so. Sonntagabend lief der DK auch schon mittelpr?chtig, aber gestern war dann doch die Kr?nung. Generell gibt es zur Zeit akute H?nger im Spiel. Vielleicht w?re da mal eine Wartung angebracht. Mit den immer freundlichsten, zuckers??esten Gr??en f?r euch (weil Mutes Mist sind^^), PaRa

        Kommentar


        • #5
          Heyho,
          auch ich kann die oben stehenden Aussagen best?tigen. Der DK vom gestrigen Abend lief katastrophal,( siehe Post von PinkkiNainen). Seit der Serverwartung vor ein paar Wochen
          zwecks Stabilit?t scheint nur die Stabilit?t und Vermehrung der H?nger, Bugs und sonstigen Fehler im Game besser geworden zu sein, so kommt es mir jedenfalls vor. Vor allem die H?nger (5 - 8 Min. , 18/19/20 Min., 33 / 34 Min. , 46 - 48 Min. ) haben sich vermehrt bzw verl?ngert. Man muss schon st?ndig auf die Uhr gucken "Oh, gleich kommt ein H?nger, ich muss warten mit dem was ich machen wollte." So ist das doch kein spielen mehr, was einem Spa? machen sollte.

          LG Cheyenne ua 17
          Zuletzt geändert von R267268045; 11.09.2018, 11:30.

          Kommentar


          • #6
            Hall?chen zusammen,

            die Probleme mit den Server Lags und DK wurden bereits mehrfach von uns gemeldet. Es wurde/wird an der Performance gearbeitet, leider bisher ohne Erfolg.
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar


            • #7
              huhu, tausche 75kk vorg?nge zu schnell+ 1500 datenbankfehler gegen 350 Dias ,,lg, der genervte^^

              Kommentar


              • #8
                Bei mir funktioniert DK ?berhaupt nicht. Muss jedesmal relogen, weil sich alles aufh?ngt. Habe das Problem allerdings auch anderweitig im Spiel ( Arena, MK usw ) . Entweder es l?dt gar nichts, oder h?ngt sich komplett auf.

                Kommentar


                • #9
                  Celephion, das liegt wahrscheinlich daran das du eine der 3 verbuggten Sylphen drin hast (Leoric, Ocarina oder Schattengeist? Schattensucher jedenfalls was mit Schatten). Nimm sie raus und ersetzte sie durch eine andere und schon geht's wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R267268045 Beitrag anzeigen
                    Heyho,
                    auch ich kann die oben stehenden Aussagen best?tigen. Der DK vom gestrigen Abend lief katastrophal,( siehe Post von PinkkiNainen). Seit der Serverwartung vor ein paar Wochen
                    zwecks Stabilit?t scheint nur die Stabilit?t und Vermehrung der H?nger, Bugs und sonstigen Fehler im Game besser geworden zu sein, so kommt es mir jedenfalls vor. Vor allem die H?nger (5 - 8 Min. , 18/19/20 Min., 33 / 34 Min. , 46 - 48 Min. ) haben sich vermehrt bzw verl?ngert. Man muss schon st?ndig auf die Uhr gucken "Oh, gleich kommt ein H?nger, ich muss warten mit dem was ich machen wollte." So ist das doch kein spielen mehr, was einem Spa? machen sollte.

                    LG Cheyenne ua 17

                    ist leider auf S49 auch so
                    L.G. Rocco

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R269175837 Beitrag anzeigen
                      Celephion, das liegt wahrscheinlich daran das du eine der 3 verbuggten Sylphen drin hast (Leoric, Ocarina oder Schattengeist? Schattensucher jedenfalls was mit Schatten). Nimm sie raus und ersetzte sie durch eine andere und schon geht's wieder.
                      damals war es der Schattendorn, der Probs gemacht hat
                      Nickname: RedAngel
                      Server: S1 - Superbia

                      Kommentar


                      • #12
                        Erneut gemeldet.
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich muss DK melden, mit Datum f?r heute ... jetzt funktioniert es nicht ... schau mal hier Foto .....K?nnen Sie mir erkl?ren ..voraus Danke

                          immer unerwartet, DK funktioniert nicht, das ist ein Problem, wir brauchen DK mehr Punkte f?r Goldrausch ... wo k?mpft DK? Damals sind DK f?r 2 bis 3Jahre ohne Fehler super

                          S52 Kathi und S1 Kathi1
                          Zuletzt geändert von R2110971453; 04.11.2018, 16:58.

                          Kommentar


                          • #14
                            W?hrend die Winterzeit aktiv ist funktioniert der erste DK jedes neuen Zyklus nicht.
                            Char: Mileene
                            Server: S 10 (Limbo)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat auch unsere GM aufm Server gesagt das der erste DK nach der Umstellung nicht Funktioniert.

                              Lg Divax S96

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X