Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter duftende hände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter duftende hände

    Langsam platzt mir echt der Kragen mit den scheiss Bugs und ja ich kann mir n anderes Spiel suchen, wei? ich selber, will ich aber nicht ich spiel LOA GERNE !!

    365 Rosen geschickt, GECOUNTET 36 ! statt 365....
    Angehängte Dateien

  • #2
    ps nochmal 18 nachgeschickt, insgesamt also nun 54 PLUS 365 und da steht 54, jetzt probier ich doch -nett wie ich bin- mal die 99 und schaue was passiert....

    Kommentar


    • #3
      pps. alles nachschieben z?hlt nur die 365 fehlen jetzt komplett im counter

      Kommentar


      • #4
        Bitte aktuelle Screens nachreichen. Dann gebe ich das ganze weiter.
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Na du bist ja witzig, was genau willst du haben, ich hab jetzt 10 seiten im log von -zu mir- geschickten Rosen. Oben an den 2 screens is genau zu sehen worum es geht

          Kommentar


          • #6
            jetzt wei? ich warum, vergleich die Serverzeiten dann siehst du EINDEUTIG das die 365 nicht gez?hlt 365+9+9+9+9 sind bei mir nicht 54 ^^

            Kommentar


            • #7
              Ich brauch aktuelle Screens von dem was Du noch nachgeschickt hast und einen aktuellen von dem Top Event "Duftende H?nde". Ohne Screens wird es schwierig die richtige Erstattung der Belohnung zu erhalten.
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar


              • #8
                Ich hab dich echt lieb Besi, aber ich soll jetzt ernsthaft 10 seiten screens machen ? ... Haken wir es wieder ab als dumm gelaufen,...

                Kommentar


                • #9
                  moment... hab mich verdacht, screens kommen

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch 2 Screens ab 0:26 Uhr, die aus dem ersten screen hier oben sind nicht mehr log, die sind unten raus gerutscht, seh als letztes die 9 von 0:09 uhr
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke ich gebe es weiter.
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                      Kommentar


                      • #12
                        R? konnte keinen Fehler am Counter feststellen. Dem Spieler wurden die Punkte f?r die Rangliste gutgeschrieben. Es k?nnte gut sein das der Server in diesem Moment gelaggt hat.
                        Solltest Du weiterhin Probleme mit dem Counter haben, w?nscht R? sich ein Video davon.
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich wei? nich mal wie das geht die ham ja w?nsche danke f?rs k?mmern

                          Kommentar


                          • #14
                            es ging auch gar nicht um den anderen Spieler sonder um meine "duftende H?nde"
                            da is EINDEUTIG ersichtlich das 365 geschickt wurden und im EVENT nur 54 gez?hlt sind ! *grummel

                            Kommentar


                            • #15
                              Das war als zus?tzliche Informationen gedacht. Ja ich wei? aber leider konnte R2 da im System keinen Fehler finden. Sollte es wieder Probleme geben dann einfach wieder melden.

                              Ich schlie?e hier ab.
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X