Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Wetten Keine Punkte !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM Wetten Keine Punkte !

    Hat noch einer das problem das er keine Punkte gutgeschrieben bekommen hat, obwohl aller Spiele von gestern richtig waren.
    Hatte alle richtig getipt sollten 750 Punkte sein wurden mir aber nicht gutgeschrieben, steht alles noch wie am vortag.

    Lg Larelia S3/ua 15
    Zuletzt geändert von R264215237; 21.06.2018, 08:57.

  • #2
    Heyho,
    bei mir dasselbe Problem, obwohl ich alle 3 Ergebnisse richtig habe, habe ich nur die Truhen ( 3 x 75) bekommen. Ich hatte pro Spiel 75 Gutscheine gesetzt, die 675 Punkte dadurch wurden mir nicht angerechnet.
    LG Cheyenne ua 17


    Nachtrag: Hat sich erledigt, nun wurden mir die Punkte gutgeschrieben
    Zuletzt geändert von R267268045; 21.06.2018, 13:23.

    Kommentar


    • #3
      ich kann euch auch sagen wo der Fehler liegt, die Punkte wurden bereits gutgeschrieben ohne das ihr die kisten abgeholt habt, hatte heute morgen 3300 Punkte und jetzt ohne das ich die 3 Sachen abgeholt habe stehe ich auf 4200
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Wie K1ngL1on schon geschrieben hat werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.
        Wie war den der genaue Punktestand von gestern?
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Scheint sich von alleine gel?st zu haben

          Ich schlie?e ab
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar

          Lädt...
          X