Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE Mein Avatar ist komplett weg !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Fehler HILFE Mein Avatar ist komplett weg !!!

    kam gestern und heute morgen gar nicht ins Spiel, lade heute Abend das Spiel nach facebookanmeldung und mein Avatar level 32 , super Ausger?stet mit Diamanten und in Stundenlanger Kampferfahrung ist komplett verschwunden !! Da ist nur noh der HELD vom Anfang des Spiels.. so als ob ich nie gespielt h?tte ... HALLOO das ich m?chte meine
    aufgebaute Spielfigur wieder haben..ich fang doch nicht komplett von vorne an !!! habt ihr alles gel?scht und das Spiel komplett neu aufgespielt? Wo bitte ist mein Avatar??

  • #2
    Keule bis gestern war das ne closed Beta jeder der wollte, konnte nachlesen, dass alles wieder gel?scht wird. Du h?ttest es vllt auch lesen sollen.

    Kommentar


    • #3
      ok dann hat sich das ja erledigt.. da spiel ich lieber weiter diabolo .. noch mal von vorne anfangen hab ich keinen bock drauf ! das ist M?LL
      Thema kann geschlossen oder gel?scht werden,,ist egal,,bin weg und meine ganze Gruppe ebenfalls!

      Kommentar


      • #4
        War vorher eine geschlossene Beta, wurde an mehreren Stellen klar und deutlich angek?ndigt.

        http://deloa.r2games.com/game/play/?server=58

        Kommentar

        Lädt...
        X