Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesamtbelohnung im Stranschatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesamtbelohnung im Stranschatz

    Hallo, ich kann die Gesamtbelohnung im Strandschatz nicht abholen. Habe dort den 2. Platz und finde es sehr ?rgerlich, dass der Preis nicht abholbar ist.
    Ich versuche dann jetzt mal das Bild davon hier reinzusetzen

    MfG

    Oma64 Server ub1
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

  • #2
    Huhu Oma64,

    R? hat den Zeitraum f?r das Abholen der Belohnung verl?ngert und den Bug anscheinend behoben. Solltest Du die Belohnung morgen trotzdem nicht holen k?nnen, dann melde Dich bitte hier noch mal.

    Lieben Gru?

    Besila
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Strand schatz Event.png Ansichten: 1 Größe: 1,22 MB ID: 183885 Hallo

      Ich kann die Belohnung auch nicht abholen das bild ist von heute 06.04.2018 20:03 Uhr

      Mfg Fallamir Server 87
      Zuletzt geändert von R270600621; 06.04.2018, 20:09.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Besila,

        ich kann die Belohnung immer noch nicht abholen. Habe es am 07.04. um 00:28 Uhr noch mal probiert.

        LG
        Oma64 Server ub1
        Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

        Kommentar


        • #5
          Soeben weitergeleitet.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Die Items wurden Euch gutgeschrieben. Ich schlie?e ab.
            Zuletzt geändert von GM Besila; 09.04.2018, 14:56.
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar

            Lädt...
            X