Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oster spenden Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oster spenden Event

    Moin hab gerade Dias verballert f?r die oster spenden event Belohnung und Ohh welch wunder die Belohnung l?sst sich nicht abholen weil die ausgegebenen Dias nicht gez?hlt werden , also 4k dias umsonst ausgegeben, vielleicht k?nntet ihr das endlich mal auf die Reihe kriegen und vielleicht erst mal testen ob der Mist l?uft bevor ihr ihn uns hinstellt... genervte Gr?sse Ashelia s51

  • #2
    genervt ?.... das glaubt dir jeder

    http://forum.de.r2games.com/forum/le...692#post183692

    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      Ganz ehrlich...wer bei der der derzeitigen mega beschissenen Performance von R2 Dias aufl?dt oder ausgibt , ist selber Schuld..........

      Kommentar


      • #4
        ok hat sich erledigt 9.00 uhr war wohl zu fr?h obwohl im top event ab 0.00 uhr steht.....wurde aber erst nach 10.00 uhr gez?hlt. Verstehe wer will ..... ich nicht....

        Kommentar


        • #5
          ?hm die Dias waren angespart und im Kapsel ausgegeben , nur sollten die auch f?r den oster event gez?hlt werden, was sie versp?tet auch wurden....deswegen nehm ich meine beschwerde hiermit zur?ck.

          Kommentar


          • #6
            beschwerde war schon berechtig is aber gefixt worden und vorher investierte dias wurden auch gez?hlt. Alles gut.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #7
              Dann schlie?e ich hier mal ab.
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar

              Lädt...
              X