Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgelaufenes Sicherheitszertifikat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufenes Sicherheitszertifikat

    Hi!

    Kann es sein, dass das Sicherheitszertifikat von R2 abgelaufen ist? Das wird mir n?mlich gerade in mehreren Browsern (FF, Opera, Safari, ME) und beim Loginversuch ?ber Facebook angezeigt.....



    MfG
    Chaser11 - S1
    Angehängte Dateien
    S1 - Chaser11

  • #2
    Bei mir besteht derzeitig kein Problem. Findest Du unter "Weitere Informationen" einen Fehlercode?
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Ja, da kommt dann:
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von R247546009; 15.03.2018, 09:34.
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #4
        ?nderung der Systemzeit auf gestern hat auch nix gebracht (und w?re dann eh nur eine Notl?sung wenns denn gefunzt h?tte)...
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #5
          Weitergeleitet
          Danke Dir
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Bei mir kommt genau die selbe Meldung

            Kommentar


            • #7
              Dass ist anscheinend nur in Facebook nicht wenn man auf der Hauptseite auf dass F Zeichen klickt dann geht es

              Kommentar


              • #8
                hi ich habe das gleiche Problem komme ?ber FB nicht rein und ?ber die Hauptseite soll ich eine neue erstellen

                Kommentar


                • #9
                  kann nicht sein das es nur an FB liegt, ich spiele ?ber R2 und da gehts seit am Vormittag nicht das ich mich einloggen kann

                  Kommentar


                  • #10
                    hi alle ...nun auch hier angekommen...?ber google kein looginn mehr m?glich

                    Kommentar


                    • #11
                      man kann es auch anders umgehen zumindest war das bei mir der fall.... ich gehe nicht ?ber fb rein sondern mit direkt link...http://de.r2games.com/play/?game=6 wenn das bild erscheint oben auf optionen gehen dann auf spielewebseite dann auf spielen klicken und dann kann man wieder auf den server connecten, solltet ihr auf einen neuen server kommen dann unter server den richtigen ausw?hlen. so funktioniert es ( bei mir ) hoffe auch bei euch

                      Kommentar


                      • #12
                        nur die sichere Verbindung https://... macht das Zertifikatsproblem, ganz egal von wo man aufruft. Zur Zeit einfach das s weg, also nur http://... und es geht wieder.

                        Kommentar


                        • #13
                          Alsoo ich spiele auch ?ber die R2 Seite aber mit den FB Daten hab aber auch Acc von FB gel?st aber es geht weder auf Explorer noch auf Google noch Opera bei mir hab extra noch Qliqz runter geladen geht auch net Entweder ung?ltiges Sicherheitszertifikat oder Seite nicht erreichbar nur ?ber Firefox oder Safari ist es ?berhaupt spielbar ich dachte echt schon ich w?re die einzige

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun sollte wieder alles laufen
                            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                            Kommentar


                            • #15
                              ja tut es, herzlichen dank.
                              S1 - Chaser11

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X