Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold Jünger Skill verbugt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold Jünger Skill verbugt?


    Hallo,

    Ich hab mir vor 2 Tagen die Erweiterung der Genesis den Gold J?nger geholt und diesen eingesetzt leider musste Ich feststellen das dieser seinen Skill Gebet des Lichts nicht richtig ausf?hrt.
    Entgegen der Skill Beschreibung das der Goldj?nger heillt und als erstes die Gegnergruppe mit 12% der Heilung angreift, greift er bei mir gar nicht an sondern heilt nur die eigene Gruppe.
    Ich hab mir verschiede K?mpfe angeschaut und der Goldj?nger hat keinen einzige Angriff durch gef?hrt zumindest wurde mir keiner angezeigt.


    M.f G

    Merlin uc1

  • #2
    Problem ist bekannt und wurde weitergeleitet.
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Und wann wird das endlich mal behoben?
      Gab zwischendurch schon n Update und der Golsj?nger is immer noch verbugt.
      Man zahlt um den besseren Helden zu bekommen,der is im Eimer und nix wird gemacht nicht toll!!!

      Kommentar


      • #4
        Wann der Fehler durch R? behoben werden kann, k?nnen wir nicht sagen.
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Der Fehler ist nun ?ber ein Monat bekannt und scheinbar gemeldet. Wann d?rfen die Spieler mit einer Besserung rechnen?

          Kommentar


          • #6
            ja eine besserung w?re super f?r einige spieler,aber bei einer spielerin/spieler wurde es behoben bzw funktioniert der skill sie/er ist auf s1 xxxx....also gefixt oder etwa nur bei ihr/ihm?
            Zuletzt geändert von GM Besila; 06.03.2018, 19:25. Grund: Spielername durch xxxx ersetzt

            Kommentar


            • #7
              Bisher war uns nicht bekannt, dass es einen Spieler gibt, bei dem der Rundenskill vom Gold J?nger funktioniert. Ich danke Dir f?r diese Information geht direkt an R?.
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar


              • #8
                Eben via Letztes Gefecht getestet und ich best?tige die Aussage von q-mail weiter oben bzgl. S1

                Kommentar


                • #9
                  hier ist Uriella von S1, nun mal Butter bei die Fische, wenn mich hier schon einer namentlich benennt, welches ja eigentlich nicht sein darf, dann bitte nur Wahrheiten. Der Skill geht bei mir auch nicht und man m?ge bitte aufh?ren mich hier zu stalken, ist ja langsam l?cherlich. GM's, meinen Namen hier bitte entfernen und wie gesagt, Skill geht bei mir auch net. LG Uriella

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    Deinen Namen habe ich wie gew?nscht entfernt. Wenn der Skill bei einem Spieler funktioniert freuen wir uns ?ber diese Information da dies R? helfen kann den Fehler bei den restlichen Spielern zu finden. Du kannst sicher sein, dass wir uns davon selbst ein Bild gemacht haben.
                    Die beiden Spieler wollten Dir mit Sicherheit nichts B?ses.

                    Lieben Gru?

                    Besila
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                    Kommentar


                    • #11
                      habe von einigen Spielern testen lassen, ob Skill geht, dies scheint tats?chlich der Fall zu sein. Ist mir auch Jacke wie Hose, da es nicht meine Schuld ist und ja, es w?re sch?n, wenn R2 den Fehler finden w?rde und alle, die den Gold J?nger haben, endlich ihren GJ richtig einsetzen k?nnen. Dass es nichts b?se gemeint war, glaube ich nur von einem Spieler, aber nicht von dem Spieler auf S1. Aber egal, da steh ich doch glatt dr?ber.

                      Kommentar


                      • #12
                        Darf man sich auf den Arm genommen f?hlen??? Heute Update und der bekannte Fehler mit Gold J?nger wurde einfach ignoriert!?! Wie soll man also damit umgehen ohne zornig und frustriert zu sein?!?

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke genau das hab ich auch grade gedacht is echt ne Frechheit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Erst mal muss R? den Fehler finden und beheben. Ist dieser behoben dann spielt R? das ein. Ob das bei einem angek?ndigten Update oder einfach stillschweigend passiert wird sich zeigen.
                            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also jetzt mal Butter bei den Fischen Besila.... R2? hat ja auch genau zeit neue Sachen einzuspielen womit sie Geld verdienen k?nnen oder auch Sachen die komplett schwachsinnig so wie Neue Funktionen: Held Sage, Engel Sage, Reittier Sage, Fee Sage was in mein Augen der gr??te Bl?dsinn ?berhaupt ist statt so ein scheiss einzuspielen sollen die sich mal mehr um die schwerwiegenden Fehler k?mmern und sich die zeit daf?r nehmen......und es gibt Fehler die schon mehr als ein halber Jahr da sind und immer noch nicht behoben wurden da f?hlt man sich als Spieler einfach verarscht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X