Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Blockliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Blockliste

    Tsuki S49 (ua19) R?ckkehr des K?nigs

    Ich habe versehentlich im Asgard Chat bei Spielern statt auf Chat zu klicken, den Block erwischt und kann den nicht selber raus nehmen.

    Lg Tsuki

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cross Server Block Liste.jpg Ansichten: 2 Größe: 620,6 KB ID: 182468

  • #2
    Hallo Tsuki,

    bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du den block aufheben m?chtest? Falls ja dann poste bitte noch einen Screen von dieser Meldung.

    Weitergeleitet

    Lieben Gru?

    Besila
    Zuletzt geändert von GM Besila; 09.02.2018, 08:08.
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Dieses Problem hab ich schon soo lange 3 Leute versehentlich geblockt net blocken unm?glich da erscheint rein GAR NIX das schlimme alle aus meiner Alli eines sogar Alii Cheffin muss jedes mal nach jeden Relogg neue FL anfrage stellen damit ich die ?berhaupt Lesen kann und was wurde mir seitens der GMs gesagt....das ich da mit Leben muss das ist milde gesagt zum K......^^

      Kommentar


      • #4
        Leider sieht es genau danach aus......
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar

        Lädt...
        X