Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erebos bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auch ich habe die selben probleme - immernoch.... musste eben raus gehen - damit ein run vermiest.... und jetzt komm ich erst wieder in 2 stunden in erebus rein.... w?r super, wenn das endlich gefixt werden kann... ach ja - versucht doch bitte auch mal die fragen zu ?bersetzen... es gibt leute, die des englischen nur in begrenztem ma?e m?chtig sind.... (z. b. alte frauen wie mich.... :P )
    Zuletzt geändert von R230790962; 15.04.2014, 16:29.

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 836,4 KB
ID: 144942 ich hoffe es hat geklappt, mit dem bild.... mein anliegen ist folgendes: ich habe gerade 250 dias ausgegeben, um einen 2. run im erebus machen zu k?nnen... heute morgen hatte ich es schon einmal versucht - stand ich ebenso fest wie jetzt.... den n?chsten run konnte ich ohne probleme zu ende bringen - ?ber 400 erebus-punkte... jetzt, beim 3. run, hab ich dias eingesetzt und h?nge schon wieder - und wieder bei den quizfragen... diesmal lassen sie sich nicht einmal ?ffnen.... bitte fixt das doch endlich mal....

      Kommentar


      • #18
        Wie siehts aus? Auf dem Live-Server geht jetzt alles wieder, k?nnt ihr das best?tigen?

        Kommentar


        • #19
          is doch noch keiner lvl 40 xD wart noch ma 2 tage^^

          Kommentar

          Lädt...
          X