Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erebos bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Erebos bug

    Servus,

    Erebus ist buged. Ich habe es betreten konnte einige steps laufen. Danach ist mir folgendes passiert:

    1. die Pandora - Box hatte chinesische Zeichen bzw. keine ?bersetzung
    2. ich kam nach 2 feldern Kampf (ging ohne probs) auf ein Quizfeld
    3. Go dr?cken ging nicht - weiter bewegen bzw. abbrechen war nicht m?glich
    4. Relog
    5. Erebus geht nicht mehr zu starten

    Leider keine screens bis hierher. Ich versuch was nachzureichen.
    Zuletzt geändert von R28962981; 13.04.2014, 01:25.

  • #2
    Erberus ging bei mir wunderbar nur das Quiz is noch in englisch, pandora box immer geskipt also kann ich das nicht beurteilen^^

    Kommentar


    • #3
      also erberus bitte fixen.... ich konnte 1 von 4 L?ufen beenden... beim ersten Fragen verbugt musst ich raus... erberus vorbei... zweiter lief gut durch.... dritter wieder Fragen verbuggt, screen folgt noch.... vierter !!!!!!!! fragen wieder verbuggt, dann bin ich aus erberus raus " pausiert " um wieder rein zu gehn und jetzt ?ffnet sich das Erberus fenster nicht mehr !!!!! 750 dias in Sand gesetzt!!!!

      Bitte fixen.... Danke.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 812,5 KB
ID: 144931
      Zuletzt geändert von katima1; 13.04.2014, 08:28.
      Julia / S1

      Kommentar


      • #4
        Hatte in 2 runs keine Probleme hatte aber auch nur 3 mal die englischen Fragen

        Kommentar


        • #5
          H?nge auch fest
          Bei den Fragen, was komisch ist sind zB 0/3 Antworten.
          Wenn ich auf Antworten klicke sagt System schon beantwortet.
          Auf Beenden klicke geht es zu, wenn ich dann anderen Step machen will zb rechts hin,
          geht es wieder auf.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 781,6 KB
ID: 144932

          Ich bin jetzt ?ber Pause heraus gegangen, werde dann rebooten und nach 2h sehen
          wie es weiter geht

          Kommentar


          • #6
            Habe das gleich Problem wie meine Vorposter,

            und wenn ich 1-Klick-Antwort dr?cke, bekomme ich nur die Meldung:
            Datenbank-Fehler(Screen leider nicht vorhanden)

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              Hey, was genau meint ihr mit "Fragen verbuggt". Was genau passiert? Davon abgesehen, dass die Fragen noch Englisch sind, aber das ist ein seperates Problem.

              Kommentar


              • #8
                Das Problem besteht immernoch .. Meistens bei Frage 3 kann man nicht Antworten .. Es erscheint ein button mit 1 Klick Antwort welcher aber zu einer Fehlermeldung f?hrt. Screen hab ich gestern oben schon eingef?gt . Da ich mich nicht mehr bewegen konnte hab ich auf pause gedr?ckt . Wieder auf Erebos gedr?ckt aber nichts passiert . Man kann nicht wieder rein bis die 2 std abklingzeit abgelaufen sind. Nat?rlich wird der versuch mitgez?hlt dh man verliert einen ganzen versuch . in der closed kein problem aber in der open wird das dann echt zum problem weil man da echt ne menge dias versemmeln kann mit ....
                Julia / S1

                Kommentar


                • #9
                  R28962981 , matze2204, k?nntet ihr bitte Screenshot dazu eif?gen?

                  Kommentar


                  • #10
                    die selben Probleme wie vorposter geschrieben, dazu noch im quest 7tag in Erebos hinabzusteigen muss man 400 punkte sammeln.
                    bei 2 versuche zusammen auf 376 punkte gekommen, bei 3ten f?r dias 200+punkte gesammelt kein davon aber zu den anderen 376 gez?hlt und so mit jetzt quest nicht fertig((

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir Siehts genauso aus. Nun hab ich meine ganzen Versuche aufgebraucht und konnte KEINES beenden... -.-''

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Punkte z?hlen nich zusammen .. Das heisst man braucht die 400 in einem run ...

                        Das Problem besteht aber immernoch .. Erster run ging gut durch .. zweiter run ( wie die letzten tage ) : paar schritte gelaufen , auf fragenfeld gegangen , bei frage 3 geht es nicht weiter : es erscheint ein 1-Klick button , wenn man diesen bet?tigt erscheint die Meldung " Datenbankfehler", man kann sich weder bewegen noch irgend etwas anderes anklicken ausser unten rechts pausieren, das erneute betreten des erebos funktioniert leider nicht da der erebos button w?hrend der abklingzeit ( 2 std ) nicht mehr reagiert , wenn die abklingzeit vorbei ist kann man den erebos wieder betreten leider z?hlt abgebrochen versucht trotzdem als versuch ..
                        Julia / S1

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaub ihr m?sst euch mal die Fragefelder vornehmen^^ wenn man nicht auf die geht ist im erberus alles wunderbar man schaft dann aber auch nich die 400 Punkte^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Nelee80,

                            k?nnten Sie uns bitte Ihren Charakternamen geben?

                            Mit freundlichen Gr??en
                            Sharon

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr m?sst bei einem Versuch die 400 schaffen und nicht zusammen
                              Julia / S1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X