Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort des Facebook Profilkontos?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort des Facebook Profilkontos?

    Hallo,

    ich teste neue Spiele immer gerne via Facebook Login.

    Da mir dieses Spiel gef?llt, w?rde ich gerne meine Kontokontaktdaten ?ndern.

    Ist das m?glich?

    MfG

  • #2
    Ich habe eine ?hnliche Frage.

    Durch Werbung auf Fb habe ich das Spiel einfach mal getestet. Da dachte ich auch noch, dass es ein reines Facebookspiel ist.
    Zum Gl?ck habe ich heute im Chat gelesen, dass das Spiel noch in der Beta ist.

    Nun die Frage, kann man seinen Account von Facebook entkoppeln lassen, da ich nicht gerne ?ber FB spiele?
    Oder soll ich mir auf der Hauptseite einen neuen Account erstellen und meinen Account via Facebook einfach links liegen lassen? (da ja das Spiel eh resettet wird)

    Lieben Gru

    Kommentar


    • #3
      hatte ich auch ?berlegt, aber dann bekommste den bonus nicht als cb spieler

      Kommentar


      • #4
        also da das zum gl?ck noch eine close beta ist (die acc werden nach ablauf gel?scht )
        k?nnt ihr das ganze dann direkt ?ber r2 spielen

        mf grusel 1stein08
        CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
        Dk :1stein08(Bloodymoon)
        LoA:1stein08(inaktiv)
        Sb: 1stein08(Mystik)

        Kommentar


        • #5
          ihr k?nnt euch ?ber die hp mit eurem fb-acc einloggen ohne das ihr ?ber fb spielen m??t, oder erstellt auf der hp einen neuen acc

          gru? hoku

          Kommentar


          • #6
            nene dk gamemaster... stimmt net ganz hatte das problem auch
            ihr geht bitte auf passwort vergessen, dann ?ffnet sich en neuer tab, da die email eingeben mit der ihr bei fb angemeldet seit. dannach kommt eine email in euren email acc den ?ffnen dann k?nnt ihr en neues passwort setzen.

            habe ich auch so gemacht und es geht

            Kommentar

            Lädt...
            X