Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 Super Wettbewerb. -> Code wird nicht generiert.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis R2 Super Wettbewerb. -> Code wird nicht generiert.

    Hallo zusammen,

    da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen.

    Geht um: http://forum.de.r2games.com/showthre...mes-Wettbewerb!

    Leider wird kein Code generiert.

    Siehe Screenshots:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lotto2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 205,5 KB
ID: 161451

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lotto3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,1 KB
ID: 161452

    Au?erdem funktioniert Freunde einladen Aufgabe nicht. Man bekommt keine Lottoziehversuche.
    Zuletzt geändert von R296074365; 01.03.2016, 09:31.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Moin Moin,

    ich habe es soeben weiter geleitet.

    Kommentar


    • #3
      Code wird nun angezeigt und kann auch eingel?st werden.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Dito gleiches Problem bei mir, Code erhalten und eingegeben...nichts passiert

        Kommentar


        • #5



          ich hab zwei Spielepacket gewonnen erst kam der Code (der nicht angenommen wird) und dann kam dieses Bild. Was soll das bedeuten?? Ausserdem h?tte ich noch einen dreh nur l?sst er mich nicht mehr
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von R285232797; 02.03.2016, 01:41. Grund: zu satz
          sigpic
          S58
          Catweazle

          Kommentar


          • #6
            und neues Problem. Event springt gar nicht mehr auf Tag 2.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Event.JPG
Ansichten: 1
Größe: 215,1 KB
ID: 150843
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Bei mir zeigt es bei dem Event bereits Tag 3 an ^^
              Char: Mileene
              Server: S 10 (Limbo)

              Kommentar


              • #8
                haha geht hier ?berhaupt mal was richtig ?

                Kommentar


                • #9
                  hab zwei pakete gewonnen, zwei codes kann ich abrufen,
                  aber wo kann ich die eingeben???
                  spiele loa

                  Kommentar


                  • #10
                    im Spiel rechts oben bei der Weltkarte hast ein kleines paket icon, da drauf klicken und code eingeben
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X