Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formal Anzeigefehler oder Bug: Rote Rakete und Perser Katze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Formal Anzeigefehler oder Bug: Rote Rakete und Perser Katze

    Hallo, bei beiden Reittieren hat sich ein Fehler eingeschlichen, bzw es ist nicht klar, welche Beschreibung die Richtige ist.

    Perserkatze:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: perserkatze 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 161382

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: perserkatze 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,2 KB
ID: 161383

    Rote Rakete:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rote Rakete 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,6 KB
ID: 161384

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rote Rakete 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,0 KB
ID: 161385

    W?re sch?n, wenn es da eine Kl?rung g?be.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Bei der Perserkatze stimmen beide beschreibungen ?berein allerdings sehr bescheiden ?bersetzt.Jedenfalls erh?ht die katze verteidigung/angriff und zus?tzlich halt den trefferwert f?r die gesamte gruppe.

    Bei der Rakete ist wie in bild 2 der skill richtig wie er funktionieren soll.Also halt erh?hung des Angriffs und des Ausweichens mit der % chance halt das der skill ausgel?st wird.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mentor Carter Beitrag anzeigen
      Bei der Perserkatze stimmen beide beschreibungen ?berein allerdings sehr bescheiden ?bersetzt.Jedenfalls erh?ht die katze verteidigung/angriff und zus?tzlich halt den trefferwert f?r die gesamte gruppe.

      Bei der Rakete ist wie in bild 2 der skill richtig wie er funktionieren soll.Also halt erh?hung des Angriffs und des Ausweichens mit der % chance halt das der skill ausgel?st wird.
      Also ist Perserkatze ein Gruppenbuff und Rakete ein Single Buff ?
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Ja Perserkatze geht auf gruppe und Rakete halt singlebuff.

        Kommentar

        Lädt...
        X