Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S54 - Milagro

    Ganzes Ged?ns angelegt und soweit bisher getestet: MK, CSMK, Arena, TA, Totem funzten einwandfrei.
    Wollen den Tag nicht vor dem Abend loben (bzw. morgen fr?h, denn kommen ja nach GR neue Sachen hinzu)
    ...und dann schauen wir mal, ob es was als Entsch?digung gibt.
    ...Transparenz ist nat?rlich etwas anderes (nicht mal einfache Meldungen a la "Wir arbeiten an dem Problem" kamen offiziell in der letzten Zeit).
    Zuletzt geändert von R2123146969; 28.01.2016, 13:04.

    Kommentar


    • S61 - Zurmana

      bis jetzt auch ohne relogs
      fehlt ja nurnoch die entsch?digung

      Kommentar


      • hoffen wir alle das beste, dass Morgen wenn die Goldrausch-Belohnungen kommen nicht wieder alles von vorn los geht..!

        Kommentar


        • Totem lvl 6 funktioniert immer noch nicht ... aber das wird wohl erst 2017 behoben ^^

          Kommentar


          • Heyho,

            auf s 15 scheint auch wd alles normal zu laufen

            lG Cheyenne

            Kommentar


            • l?uft wieder prima.auch meine l2 waffe funzt problemlos wieder s35

              Kommentar


              • toll - endlich kann man wieder normal spielen

                Kommentar


                • Juchhu, nach 1 Woche geht es wieder:-) Nun bin ich auf die Entsch?digung daf?r gespannt......

                  Kommentar


                  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wiedergutmachung.gif
Ansichten: 1
Größe: 577,2 KB
ID: 150775

                    ?hm ist das euer Ernst nach dem ganzen Mist der gelaufen ist das im Spiel nichts mehr funktionierte ist das die Entsch?digung??? Sorry f?r mich ein Witz diese Entsch?digung

                    Kommentar


                    • anstatt zu jammern freu dich doch das es ?berhaupt was gegeben hat.
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • Ein Witz? Finde die Entsch?digung angemessen
                        Ich hab den Bug mitgenommen und durfte fast jeden Kampf reloggen....
                        ABER man konnte trotzdem seine Sachen machen und hat auch die Belohnungen erhalten...
                        Wenn man nun noch bedenkt was es sonst an Entsch?digung gibt, ist die heute Entsch?digungen echt mal super.
                        Der einzige Witz den ich sehe sind Spieler die nur meckern k?nnen und mit nichts zufrieden sind.
                        @R272702173 oder fireangel
                        Name: DevilsEye
                        Gilde: Raubritter
                        Server: S1 Superbia

                        Kommentar


                        • Seh ich ?hnlich. Klar ist die Entsch?digung nicht der Burner. Aber ,man darf nicht vergessen, die Entsch?digung is freiwillig. Im gro?en und ganzen ist die Entsch?digung einigerma?en angemessen. Vermisse etwas die Seraphsteine (wegen den verkorksten Inferno Runs) ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • und meistens meckern dann noch die welche nicht mal betroffen waren :-) finde die Entsch?digung auch ok so .. man kann es aber halt nicht jeden recht machen
                            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                            Kommentar


                            • Auch ich habe die Probleme die hier und auch noch das verpixelt bild noch das nervt beim spielen .Gru? Zevana (S4) Ira ich hoffe das es bald wieder fl?ssig l?uft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X