Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuester stand? gibts da schon was?

    Kommentar


    • das kann sicherlich sein,deswegen mein ich ja dass es ungleichschwerer ist fehler zu finden ist als wenn alle spieler dieses Problem haben.dene+ke schon dass sie dran arbeiten.kann mch erinnern als ich meinen erdersch?tterer weiterentwickelt habe und anstatt mehr ks zu bekommen verlor ich mehr als 40000 ks.hach etwa 3 Wochen wurde fehler behoben und bekamm um einiges mehr wieder.geduld hat muss mann haben ein wenig.bin alles anderes als zufrieden was da abgeht weil wie gesagt auf eu Servern diese Problemen kaum haben.

      Kommentar


      • Also von meiner Seite wars das mir loa, ich habe die schnauze voll,immer relogen,bei zwie, mk, eigentlich alles was mit kampf zu tun hat,die bekommen das nicht nach ner Woche hin,das werden die wohl gar nicht mehr hin bekommen und wenn ja, was bekommt man als Entsch?digung? nen Witz,wie alle Entsch?digungen halt auch

        Kommentar


        • oho, S64 bekommt ne Serverwartung. Vllt bekommt ja der Rest auch eine. ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • Zitat von R2112079421 Beitrag anzeigen
            das kann sicherlich sein,deswegen mein ich ja dass es ungleichschwerer ist fehler zu finden ist als wenn alle spieler dieses Problem haben.dene+ke schon dass sie dran arbeiten.kann mch erinnern als ich meinen erdersch?tterer weiterentwickelt habe und anstatt mehr ks zu bekommen verlor ich mehr als 40000 ks.hach etwa 3 Wochen wurde fehler behoben und bekamm um einiges mehr wieder.geduld hat muss mann haben ein wenig.bin alles anderes als zufrieden was da abgeht weil wie gesagt auf eu Servern diese Problemen kaum haben.
            nun geduld ist das einzigste was R2 NICHT mehr verlangen kann.

            Kommentar


            • Wenn ich das richtig sehe gab es vor 10 Minuten ein Patch - seitdem hat sich bei mir keiner der K?mpfe (Arena und Abgrund) mehr aufgehangen.

              Mittlerweile ?ber 50 K?mpfe ohne relog.
              Zuletzt geändert von Elizafa; 28.01.2016, 07:18.
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • also R2 egal was das Pro-Team gemacht haben sollen, lasst das bitte so es scheint wieder alles zu funktionieren
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • stimmt ^^ Abgrund l?uft reloggfrei xD
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • Hall?chen,

                    2 positive R?ckmeldungen ist schon mal sehr sch?n

                    Ich h?tte gerne mehr positive R?ckmeldung - aber ich nehme auch die negative.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • ok... dann hier noch ne positive... s51 scheint auch wieder reibungslos zu laufen , bis jetzt ohne reloggs..... hoffentlich bleibt das auch so...und die entsch?digung erwarte ich mit der post.....lg Ash

                      Kommentar


                      • Zitat von R2110587277 Beitrag anzeigen
                        .und die entsch?digung erwarte ich mit der post.....lg Ash
                        Tr?umen bleibt ja erlaubt
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • Tja was bleibt einem denn sonst....lach

                          Aber ernsthaft... da muss noch was kommen , nach dem ganzen ?rger....

                          Kommentar


                          • Stimm ich zu, allerdings liegt das (leider) im ermessen von R2. Immerhin funktioniert (bei mir zumindest) alles wieder.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • bei mir funktioniert auch wieder alles... so bitte lassen und finger weg.... ^^

                              Kommentar


                              • bei mir bisher auch ohne reloggs ... Abgrund und ta den rest hatte ich schon fertig
                                Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X