Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das selbe auf S24!! Nichts geht!! Keine Arena kein MK kein Pl?ndernkein WB Dunkeler Abgrund und so k?nnte man die Liste nochweiter verl?ngern... und es geht weder mit noch ohne die neuen R?siteile!!! Wie lange soll das so gehen? Mal ganz davon Abgesehen das man so die Events auch nicht wirklich erf?llen kann.. Also mal wieder doppelt bestraft wird... Ohne Worte... langsam macht es wirklich gar keinen Spa? mehr....

    Kommentar


    • #47
      ok fehde funktionierte gerade mit nur einem Relog, bei DK die ersten 20min problemlos dann pl?tzlich 5 logs nacheinander
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #48
        OK also an den Helden liegt es doch nicht. Bzw nicht nur.

        WB TD INF lief ohne Helden Problemlos. Im ZWL hat es sich gerade aufgehangen.

        Zweite Theorie: 30 Runden K?mpfe.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #49
          Ich m?chte an der stelle noch meine Gl?ckw?nsche aussprechen.
          Soviel Nachl?ssigkeit und Inkompetenz habe ich noch ich keinem
          anderem Spiel bisher erlebt.Seit 2 Tagen ist das Spiel nicht mehr
          spielbar und das ist ofenbar allen Betreibern scheiss egal ^^ Platz 1
          Gruss uns Kuss Gini UA5

          Kommentar


          • #50
            habe das gleiche Problem S22 jeder Kampf h?ngt Arena Drachenrennen Inferno Mk usw nix geht

            Kommentar


            • #51
              Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
              OK also an den Helden liegt es doch nicht. Bzw nicht nur.

              WB TD INF lief ohne Helden Problemlos. Im ZWL hat es sich gerade aufgehangen.

              Zweite Theorie: 30 Runden K?mpfe.
              ich glaube die 2te kannst auch gleich verwerfen, daran die k?mpfe sind definitiv vor der 30 Runde beendet
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #52
                Wenn downgrade dann aber bitte auf den Stand vor den 07.01. denn ab da gingen das S2 Zeus Schwert nicht mehr.
                Aber da R2 ja anscheinend Taub und Blind ist. H?ren sie auch die Sch?sse nicht geschweige denn lesen sie die Proteste der Spieler.
                Vielleicht sollte man mal beginnen das Game in den Spielezeitschriften als unspielbar zu erw?hnen.
                Idee gut; Umsetzung mieserabel. Jedenfalls auf div. Servern.
                Was mich auch wundert ist die Ungleichverteilung der Events auf den unterschiedlichen Servern.

                Vielleicht ist es ja Methode? Wenn die casher den Server wechseln, weil sie nicht mehr spielen k?nnen und von vorne Anfangen, kann das nur im Sinne von R2 sein.
                Vielleicht ist aber in deren Region der Smog schon so stark, dass sie die Meldungen auf den Bildschirmen nicht mehr sehen k?nne.

                Kommentar


                • #53
                  Probleme werden aktuell mit dem Entwickler besprochen und in Kooperation soll eine L?sung gefunden werden.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #54
                    Die L?sung ist ganz einfach ... seitdem "Dunkler Abgrund" da ist,h?ngen sich in allem was man macht,die K?mpfe auf.Nimmt diesen Mist einfach wieder raus ... so ist es ja echt unspielbar!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Auch ich habe das Problem bei jeglicher Art vom Kampf.

                      Zurmana - S61

                      Kommentar


                      • #56
                        Es ist unglaublich seit 2 Tagen besteht der bug und keiner k?mmert sich darum.
                        Stimm ich meinen Vorschreibern mit ein, schlechtester Support den ich je erlebt habe.
                        Inkompetent und gleichg?ltigkeit.
                        Klasse wirklich! verstehe warum so viele aufgeh?rt haben weil sie kein bock mehr auf die bugs haben.

                        Kommentar


                        • #57
                          Das w?rde ich so nicht sagen. Der Fehler muss ja mal erst gefunden werden. Das kann zur einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen ausarten.

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie Krank bitte ist das den?
                            Anstatt sich erstmal drum zu k?mmern das das Spiel wieder anst?ndig l?uft und ?berhaupt spielbar ist
                            Nein was macht R2 ihr haut noch CS Team Turnier rein
                            Hallo kommt ihr ?berhaupt noch klar, DAS SPIEL IST ZUR ZEIT UNSPIELBAR !!!!!
                            UND NICHT WIR BRAUCHEN NOCH MEHR SCHEISS
                            MENSCH macht erstmal was Richtig und wieder spielbar und das auch vern?nftig anstatt dauernd neues reinzusetzen "Kotz"
                            Oder wollt ihr wirklich das die Leute gehen und sagen nee Danke R2 baut eh nur Mist und die Spiele sind unspielbar???

                            Kommentar


                            • #59
                              habe auch nur probs ob s32 da habe ich ring und schwert s2 und auf s40 habe ich rein gar nix also kann es nicht daran liegen... seitdem update funktionier rein gar nix,
                              so vergeht doch einem die lust auf das spiel.. habe mich noch nie beschwert aber diesmal haben die selbst bei mir die bombe fallen gelassen das ich mal was dazu schreibe...
                              ob mk vergleiche arena cross wb ta garten usw ?berall muss ich mich neu reloggen... das is doch nicht mehr witzig macht dagegen was es nervt und treibt den leute die spiel Freude raus... -.-


                              mfg Mieze S32

                              Kommentar


                              • #60
                                Sorry vorab f?rs OT, aber Goldrausch wird so richtig "spa?ig"
                                Alle Angaben ohne Gewähr.
                                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                                Gruß Malcom , Server 28

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X