Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

    Hallo zusammen,

    ich poste das bewusst als neuen Bug.

    Seit dem Update h?ngen sich nun alle K?mpfe gr??tenteils auf. Egal ob Arena, Machtkampf, Inferno, CSK. Unabh?ngig von LS/S2 Ausr?stung.

    Bitte beheben, da das Spiel dadurch nahezu unspielbar wird. WB hab ich noch nich pr?fen k?nnen, schreib das hier aber ggf dazu.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Dasselbe gilt auch f?r : Dunkler Abgrund, Ewiger Turm, Elementarzone, Pl?nderung. Kurz gesagt bei mir betrifft es ALLE K?mpfe.


    Tante Edit meldet: WB hat einwandfrei funktioniert. das ist also die einzige Ausnahme.
    Zuletzt geändert von AriankaValon; 20.01.2016, 19:30.

    Kommentar


    • #3
      Hab auch das Problem bei JEDEM kampf h?ngt es sich auf

      Red-SkorP
      S15

      Kommentar


      • #4
        Und welch ?berraschung. Beim WB nat?rlich auch. Fehde wird vermutlich richtig Spa?ig.

        Problem, es betrifft mal wieder nicht jeden.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          und das n?chste Problem es tritt nicht bei jedem Kampf auf, mal funktionieren 5 runden dann pl?tzlich leeres fenster.

          Elementarzone gingen 10 k?mpfe nacheinander ohne relogg, Drachenrennen bei jedem Kampf das Problem
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 20.01.2016, 19:37.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            JA, dann reihe ich mich mal ein, Habe die Probleme bei der EZ, im Dunklen Abgrund, im Cross, im Machtkampf und und und. Habe die Probleme seid dem Update heute.

            Gruss Thunaer~84 S34
            Thunaer~84 (S34)

            Kommentar


            • #7
              und noch eine dazu... die K?mpfe sind wie das Licht... mal geht es und mal nicht... wenn ichs nicht schon w?re, w?rd ich bei dem dauernden reloggen verr?ckt werden...
              Sandy S34

              Kommentar


              • #8
                ich muss meinerseits auch wb dazu tun. auch da fast nach jedem angriff neustart n?tig gewesen. also spielspass sieht anders aus.

                Kommentar


                • #9
                  ...und ich schlie?e mich auch noch mitn garten und Ta an...denn auch dort blieb es heute h?ngen...
                  unterm Strich betrifft es alles was mit einem Kampf zu tun hat.

                  Da das Spiel sehr "Kampf"-lastig ist, w?re es angebracht diesen Fehler rasch zu beheben.
                  Dies hat nichts mit der neuen R?stung zu tun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch ich habe die Probleme die hier von fast jedem Beschrieben werden.

                    Bifroest S34

                    Kommentar


                    • #11
                      Es wurden R2 bereits die Problematiken mit dem heutigen Update bzgl. des Aufh?ngen der K?mpfe gemeldet.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        jeder hat das problem mit relog anch k?mpfen seit heute dunkler abgrund eingef?hrt wurde

                        Kommentar


                        • #13
                          Egal wo es geht aktuell kein Kampf mehr.Kampffenster geht auf das wars dann aber auch schon,absoluter Stillstand.Auf dauerhaften Relog hab ich keinen Bock,
                          kann doch nich sein das nach fast jedem Up irwas kaputt is.Bitte ma reparieren und nich wieder verschlimmbessern.Danke.
                          Heavy S4

                          Wer hier noch casht is selber Schuld

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal ne Frage an die, die das Relog-Problem haben. Nutzt ihr ev L2 oder S2 Ausr?stung? Falls ja nehmt die raus und eure Troubles sind Schnee von gestern. Reload im Totem kann man ganz gut umgehen. H?ng euch dazu das Bild an (bei der Nummerierung hab ich mich dezent verschrieben, aber euch Pros wirds auch so klar sein).


                            Lg, Sir_Ice
                            S13-HadesKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: totem.PNG
Ansichten: 1
Größe: 967,0 KB
ID: 150760

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey,

                              leider muss ich sagen, dass es hier nicht nur ums Totem geht. Wenn sich die K?mpfe aufh?ngen, dann nutzt es - so meine Erfahrung heute - nicht viel das Fenster zu verschieben. Man kann nur reloggen - was wirklich das Spielgeschehen in die L?nge zieht und den Spa? dezimiert.

                              Ich kann nur mit euch hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.Und bis es soweit ist, wird das gesamte GM-Team diesen Fehler weiterleiten.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X