Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R281940789
    antwortet
    leute da wird garnichts mehr gefixt. loa by R2 games ist tot und wird nur noch durch die letzten casher am leben gehalten. sind diese weg, werden die server abgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2104603189
    antwortet
    Auf S44 geht auch nichts mehr seit Donnerstag. Ist extren nervig das st?ndige relogen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blablup
    antwortet
    na dann w?nsche ich euch beiden viel spass beim warten XD
    denn, ich denke solange die das nicht in mythborne fertig machen wirds hier auch nicht gemacht ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • R274020293
    antwortet
    auf S14 das selbe spiel ihr bringt laufend neuen mist und das alte funzt dann nicht mehr oder nur teilweise und das beste sind die l?cherlichen entsch?digungen wo wir mit abgespeist werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • R249036881
    antwortet
    Wieviel Tage soll das eigentlich noch dauern ??? ich bin schon am Jubeln, wenn wenigstens ein Kampf ohne Relog geschafft wird. Was sind das denn f?r Programmierer, die das nicht schneller beheben k?nnen ?? Die Spielmoral ist schon unterstes Level. Bei uns S13 geht bei kaum jemanden was richtig, auch R?sti rausnehmen bringt da nix
    Macht mal bissel Druck, damit nicht noch mehr Spieler die Lust verlieren !!!!!!! Holt euch endlich mal einen, der was von programmieren versteht

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sardena
    antwortet
    Ich h?tte gehofft neue Informationen zu haben, aber leider warte ich genauso wie ihr auf diese.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R298063001
    antwortet
    lass mein vip auch auslaufen und wenn es bis dahin nicht behoben ist dann h?r ich erstmal auf bis es wieder in ordnung ist.. so vergeht doch einem die spiellust.. -.-
    ne dann wird es vlt noch schlimmer das man vlt nicht mehr rein kommt.. hoffnung und mals verloren man sieht es doch... kommen ja nicht mal klar die fehler die hier sind zu beheben.. wobei sich so viele hier beschweren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • R296074365
    antwortet
    Na ab Donnerstag kommt ja wieder tolle Mode und so. Ist aber ne reine Vermutung. ^^ (Bevor wieder jemand auf falsche Gedanken kommt )

    Vielleicht, nur ganz vielleicht, wird ja dann auch das Reloggen behoben. Geduld also weiterhin haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2124385409
    antwortet
    Tag 8.Und es tut sich absolut nichts

    Einen Kommentar schreiben:


  • spectre001
    antwortet
    das schlisse ich mich meine vorredner an so kann es nicht weiter gehen wen R2 nicht bald was macht werden die server regelrecht aussterben weil die spieler ihre chars einfach ohne r?stung und helden zur?cklassen werden und sich dann zur?ck ziehen
    und was habt ihr dann davon so macht ihr keinen profit mehr
    aber ihr seht ja aus lauter euro zeichen ja garnichts anders was ja die vielen vielen vielen bug's erkl?ren tut
    Zuletzt geändert von spectre001; 25.01.2016, 23:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R292725345
    antwortet
    Was hier abgeht ist echt ohne Worte.... Sind wir nur noch zum melken gut??? Es ist einfach nur l?cherlich das hier immer noch kein einzigster Fehler behoben wurde!!! Zum zahlen sind wir gut aber die Events bei denen die Spieler auch mal was brauchbareserhalten und zu was kommen werden bei uns erst gar nicht mehr aufgespielt. Stattdessen gibts nur noch schrott der sowieso nicht funktioniert.. Man sollte sich wirklich gut ?berlegen ob man auch nur noch einen Cent in dieses Spiel investiert... bald wird hier garnichts mehr gehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • spectre001
    antwortet
    das darf doch nicht wahr sein das so ein schweren fehler nicht sofort behoben wird aber wie ich vermutte solange die casher denoch genug ins spiel pumpen tun denken die nicht im traum daran was zu ?ndern wie so auch denken die sich sicher diese idioten zahlen denoch

    Einen Kommentar schreiben:


  • R273983321
    antwortet
    deswegen bin ich ja schon bei GT Arcade und wenn ich hinzuf?gen darf ein sch?nes fl?ssiges Spielen ! von den anderen Sachen die da einfach besser laufen red ich mal gar nicht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • R277874941
    antwortet
    Die Spielinhalte, was dias anbelangt funktionieren zwar, aber bis man die Dias gutgeschrieben bekommt, kann auch mal gute 2 Tage dauern und dann bekommt man die auch erst, wenn das Ticket bearbeitet ist. somit verpasst man die Aufladeevents usw. Zudem kann man die Td-Truhen auch noch immer nicht richtig abholen und der ewige Relog nervt. Kein wunder, dass immer mehr Leute direkt zu GT Arcade wechseln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R296074365
    antwortet
    Dass die Zahlungen eingestellt werden, wird nicht passieren. Immerhin gehen ja die restlichen Spielinhalte (insbesondere das, was Dias bringt) und es sind eben nicht alle betroffen. Somit wird da vermutlich weiterhin nichts passieren. Mit Gl?ck zum n?chsten Mittwoch/Donnerstag-Update.

    Au?erdem ist gerade wieder Goldrausch (ja nach wie vor eine DER Einnahmequellen was Dias betrifft), wenn R2 da nen "Just-In-Time" Update machen w?rde (was anderes kann R2 ja nicht ^^) g?bs wieder nur Probleme. Und dann w?ren Casher betroffen und DAS passiert mit Sicherheit nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X