Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels relikte (schaden bonus)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Engels relikte (schaden bonus)

    Die Engelsrelikte werden seit l?ngerem falsch berechnet/angezeigt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Relikte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 451,1 KB
ID: 161106

    Nach der Rechnung der Bonus schaden angaben w?re das : 18,8 + 18,4 + 16 + 18,4 + 13,6 + 16 + 15,6 = 116,8 (nicht wie angezeigt 104,5)


    Zum anderen wenn ich das orange Relikt ausziehe bin ich mit der anzeige bei 119,7% und dann erneut anziehe bin ich sogar laut anzeige bei 138,5% nachdem man aber den Reiter wechselt und dann wieder zum Artefakt Fenster geht sind es dann wieder die "104,5%" woher auch immer die Ergebnisse kommen


    Gru? Soku

  • #2
    Weiss zwar net so genau wie sich die ganzen rechnungen zusammensetzen aber jedes artefeakt wirkt nur bei dem engel dem es zugeteilt wird und nicht alles zusammen auf den eingesetzten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R291057737 Beitrag anzeigen
      Weiss zwar net so genau wie sich die ganzen rechnungen zusammensetzen aber jedes artefeakt wirkt nur bei dem engel dem es zugeteilt wird und nicht alles zusammen auf den eingesetzten.
      geh mal mit der Maus auf "Engel ANGR Bonus" (was beim Screen markiert ist) da siehst du dass sich alle addieren und auf den Hauptengel angerechnet werden "sollten"

      Ausnahme "VTDG Red" z?hlt NUR vom Hauptengel Artefakt was auch korrekt ist und richtig angezeigt wird
      Zuletzt geändert von Hiruseki; 19.01.2016, 17:23.

      Kommentar


      • #4
        Na ja sollten und tun is hier immer sone Sache...

        Kommentar

        Lädt...
        X