Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg 27.08.15 21:00Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Dämonenkrieg 27.08.15 21:00Uhr

    Servus,

    D?monenkrieg ist fehlerhaft.

    MfG Fynnie S15

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 307,5 KB
ID: 159811Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 434,3 KB
ID: 159812Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DK3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 265,9 KB
ID: 159813

  • #2
    raus und wieder rein...zur not ein paarmal..meist geht das...aber habens wieder mist gebaut

    Kommentar


    • #3
      Haben wir schon bei 6 Chars gemacht. Wir hatten heute von Anfang an ein Anzeigefehler, dass wir angeblich mit dem "Eisgolem" begonnen haben, im Kampfbildschirm war aber wieder "1.Ork". Den haben wir auch gekillt, hab da nur kein Screenshot vom Chat gemacht. Der Fehler ist erst nach dem Kill aufgetreten, da der Boss angeblich noch Leben hat?!

      Kommentar


      • #4
        auf s2 genau das gleiche problem auch,nach dem ersten boss ging dann nichts mehr und somit nicht einmal die eine kiste!!!ist ja nicht zum erstenmal und langsam kotzt mich das nun an!
        XuHuang S2

        Kommentar


        • #5
          Allianz : -Noire-
          Server : 47 + 56

          1 boss tot danach ?fter mal rein/raus nix geht mehr
          selbst trophi nicht vorhanden f?r den einen boss
          Zuletzt geändert von Zelano; 27.08.2015, 22:00.

          Kommentar

          Lädt...
          X