Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Exclusiv- Engel nicht kaufbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Engel Exclusiv- Engel nicht kaufbar

    Hall?le,

    ich habe heute ( gerade eben. 24. 08. 15, 14.15 Uhr ) alle Aufgaben in Engel Exclusiv erf?llt und wollte mir Fortuna holen.
    Es kommt in gelber Schrift: "Belohnungen k?nnen jetzt nicht gesammelt werden".
    Ich h?tte gern den Engel, und zwar schnell. Server 59 *Fee*
    Danke
    Zuletzt geändert von R251471677; 24.08.2015, 14:22.

  • #2
    Zitat von R251471677 Beitrag anzeigen
    Hall?le,

    ich habe heute ( gerade eben. 24. 08. 15, 14.15 Uhr ) alle Aufgaben in Engel Exclusiv erf?llt und wollte mir Fortuna holen.
    Es kommt in gelber Schrift: "Belohnungen k?nnen jetzt nicht gesammelt werden".
    Ich h?tte gern den Engel, und zwar schnell. Server 59 *Fee*
    Danke
    Hast du auch ein lvl 6 M-Angriff Juwel in dein Inventar?

    Kommentar


    • #3
      ?hm, hab ich geschrieben "alle Aufgaben in Engel Exclusiv erf?llt2? Was sagt dir das?

      ---------- Post added at 07:53 ---------- Previous post was at 07:49 ----------

      Hat sich soeben erledigt. Nach zig mal aktualisieren ging es nun. Danke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R251471677 Beitrag anzeigen
        ?hm, hab ich geschrieben "alle Aufgaben in Engel Exclusiv erf?llt2? Was sagt dir das?

        ---------- Post added at 07:53 ---------- Previous post was at 07:49 ----------

        Hat sich soeben erledigt. Nach zig mal aktualisieren ging es nun. Danke
        Das 1/1 beim juwelen steht auch da wenn du es nicht im Inventar hast, es kommt auch keine Meldung wenn du kein stein hast. Jetzt bist du ja schlauer.

        Kommentar


        • #5
          Na ja das mit dem Juwel stimmt net so ganz..wenn man es net hat steht halt 0/1 da...und wenn man auf holen geht kommt sehr wohl ne Meldung mit der frage ob man einen 6er magieangriffstein opfern m?chte...die kommt auch wenn man den nicht hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X