Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Erweckskilllevel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Fehlende Erweckskilllevel

    Vor einigen tagen hab ich festgestellt das bei meinen Erweckenskills pl?tzlich levels fehlen. hatte die ersten 3 reihen komplett auf lv 5/10 teilweise sogar 6/10 und jetzt nur noch 4/10 und 5/10
    in der 4en reihe alle auf lv 3/10 teilweise sogar 4/10 und jetzt wieder nur 2/10 und 3/10
    und nein es gibt keinen screen davon. wie immer kann ich nichts screenen was nicht mehr da ist
    haben aber mehrer auf Server 22

    Jetzt mal im ernst. wenn ihr die updats nicht hin bekommt ohne hart erarbeitetes ?ber wochen zu zerst?hren lasst das programmieren und sucht euch wem der es kann. ihr verdient ja um die 60 millionen euro pro monat minimun da wird wohl ein paar anst?ndige programmierer im budge trinnen sein
Lädt...
X