Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extremer Bug im neuen Tarot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Extremer Bug im neuen Tarot

    Ohne Worte. Mal wieder ne Frechheit - da liest man doch beim ?bersetzen/portieren 3mal r?ber bevor so ne ******** passiert.Qualit?tssicherung ist bei euch einfach nicht vorhanden....
    Aber ehrlich gesagt habe ich von Anfang an geglaubt das sowas passiert und fands dann sogar bisschen lustig auch wenn mir 2 "Falschantworten" 20 Sekunden und somit die Runde gekostet haben....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unfassbar2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 227,5 KB
ID: 159714
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

  • #2
    weitergegeben.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Im alten Tarot war es noch zu ertragen, aber im neuen Tarot f?llt es extremer auf, dass man ab ca 3 sekunden nichts mehr machen kann.
      Vor allem wenn man alles fertig hat und will dann noch in den letzten 2-3 sec die letzte Karte aufdecken oder an den richtige Platz ziehen.
      Da muss endlich mal was gemacht werden....


      Datenbankfehler weil ich die Karte auf den Spot daf?r gezogen habe. ?brige Zeit, noch 2sec.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tarot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,1 KB
ID: 150426


      Burnout S54
      Zuletzt geändert von GeneralDude; 14.08.2015, 15:11.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
        Datenbankfehler weil ich die Karte auf den Spot daf?r gezogen habe. ?brige Zeit, noch 2sec.
        [ATTACH=CONFIG]45862[/ATTACH]


        Burnout S54
        Das habe ich auch schon ?fters gehabt, allerdings mit 1 sek. ... In diesem Falle ist es halt eine Optimierung f?r R2

        Kommentar


        • #5
          Fehler mit der Kreuz neun besteht auch noch immer, grad erst wieder erlebt.

          Gwenhwyfar S34
          Gwenhwyfar S34

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R299011717 Beitrag anzeigen
            Fehler mit der Kreuz neun besteht auch noch immer, grad erst wieder erlebt.

            Gwenhwyfar S34
            dann legt die andere 9 hin glaube karo ist es und es geht hab es selber probiert ist ein ?bersetzungsfehler

            Kommentar


            • #7
              auch gerade getestet, funktioniert so

              Kommentar


              • #8
                Ahh okay, super danke dir ;-) soweit hat se mal wieder nicht gedacht.

                Gwenhwyfar S34
                Gwenhwyfar S34

                Kommentar


                • #9
                  immer noch der Datenbankfehler bei restzeit von 2 sec. das man keine karte mehr einsetzen kann in die felder ^^ bitte beheben

                  Dodo S6

                  Kommentar


                  • #10
                    wieder weitergegeben.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das neue Tarot ist ja eigentlich nicht schlecht, nur was nervt ist das sich die karten nicht gleich umdrehen wenn man sie anklickt. Verliert man dadurch wertvolle sekunden, w?re mal nett wenn sich da mal was tut. Dann w?rde man vllt auch mal Dias ausgeben.
                      Danke schonmal im vorraus
                      Lg Cheta S15

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X