Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ta bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja bei uns auch auf S32 auch. die letzten 3 versuche einfach weg
    ledanika S32

    Kommentar


    • #17
      Wow...jetzt bekomme ich die nachricht in TA...NICHT GENUG VERSUCHE....server 51

      Kommentar


      • #18
        Habe das gl problem wie meine vorrednern Ta nach 4 versuche logfehler

        S15 Red-SkorP

        Kommentar


        • #19
          Alles klar hab ich alles notiert.

          Leite ich an R2 weiter.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #20
            nach solch einer zeit, die r2 die server schon am laufen hat, sollten solche bugs nemmer auftreten! bei nem neuen game, kann ich das noch nachvollziehen, aber so... dazu fehlt mir jegliches verst?ndniss!
            hauptsache die user hauen cash rein um weiter zu kommen! aber euch laufen auf dauer die leute davon... dann habt ihr tote server! macht euch mal nen kopf!

            Kommentar


            • #21
              denke den csk k?nnen wir auch auf die liste setzen....sehen wir aber erst nachher

              Kommentar


              • #22
                Selbes Problem wie ledanika S32 nach 7 Versuchen immer die tolle Nachricht Log Fehlgeschlagen.....
                Nun sind die 3 verbleibenden Versuche weg

                Gilgas S32

                Nur mal was noch in anderer Sache Sardena wenn du schon am weitergeben bist.
                R2 sollte sich erstmal um alle offenen Baustellen k?mmern bevor sie immer neue aufmachen.
                Nun soll es morgen schon wieder nen neuen Server geben also wieder f?r Leute die neu anfangen wollen und um Geld zu verdienen aber langsam geht das hier echt zu weit.
                Ich bin nen geduldiger Mensch (ein sehr geduldiger) aber was zu viel ist, ist einfach zu viel.

                DAS SOLLTEST DU MAL WEITERGEBEN....

                Kommentar


                • #23
                  hi also wieso habe ich hier auf server5 st?ndig log fehlgeschlagen ich kann an manchen sachen wie ta nicht teilnehmen auf server 42 habe ich das problem nicht also ent geht mir hier beute und so weiter bei herrschaft war es das selbe am ersten tag ging es garnet am
                  2 tag war der server f?r stunden weg und dan nur noch log fehler das find ich net so toll

                  Kommentar


                  • #24
                    Seit der Er?ffnung von S59 funktioniert Team Arena nicht.

                    kommt immer die ?bliche Meldung "Log fehlgeschlagen, Bitte aktualisiere deinen browser..."

                    Betrifft wohl nur S59, da es auf den anderen Servern ja einwandfrei funzt

                    Kommentar


                    • #25
                      Problem ist weitergegeben.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #26
                        s59 spint auch aber man kann die marken abholen

                        Kommentar


                        • #27
                          hate heute level up91 und finden keine gegner mehr in ta was soll das jetz wieder
                          Zuletzt geändert von Veridias1987; 10.08.2015, 20:59.
                          Server:S2 Avaritia
                          Nick: Donnergott

                          Kommentar


                          • #28
                            TA auf S59 funktioniert wieder, danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X