Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ta bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug ta bug

    war eben in teamarena, und dann pl?tzlich, log fehlgeschlagen bla bla... seitdem komme ich nicht mehr ins game.. S44

    schadow01

  • #2
    Ist weitergeben.

    Danke f?r die Meldung
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      bei mir auch

      gabriel S9

      Kommentar


      • #4
        bei mir ebenso..server 51

        ---------- Post added at 05:00 ---------- Previous post was at 04:58 ----------

        ich komme nichtmal mehr ins spiel....whiteangel..server 51

        Kommentar


        • #5
          Ja auf S9 ebenfalls - TA geht nicht mehr!

          Kommentar


          • #6
            S33 das gleiche, nach 4 Runden kein TA mehr m?glich.

            Spielername: Hellfire

            Kommentar


            • #7
              s50 auch -sunshine

              Kommentar


              • #8
                nicht nur ta geht net mehr, auch die hauptstadt is wieder platt ^^

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt habe ich noch 6 versuche ?ber...toll die bringen mir heute Abend auch nichts mehr.

                  Gru? DragonDaddy S-11

                  Kommentar


                  • #10
                    zhufor...schon wieder...bei uns ist das noch gar net gegangen..lol

                    Kommentar


                    • #11
                      doch die ging die tage, aber nur der mk, dass dr war platt und andere events wei? ich net....langsam habe ich das gef?hl die entwickler werden nach bugs bezahlt.
                      das bugs auftreten ist eigentlich bei solchen spielen normal, aber was hier abgeht ist schon nicht mehr normal. was support und informationsfluss angeht, sind andere publisher deutlich besser

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow...jetzt bekomme ich die nachricht in TA...NICHT GENUG VERSUCHE....server 51

                        Kommentar


                        • #13
                          LoA eben.... hier macht das spielen noch spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss
                          nach 3 gegl?ckten TA versuchen... nur noch log fehler... danach restversuche von 7 auf 0 ohne kampf! hab ich die nun gewonnen oder verloren?

                          Kommentar


                          • #14
                            ok dann schreib ich es auch hier hin S41 und S 35 gab es den gleichen bug in Ta

                            Kommentar


                            • #15
                              die Versuche die man vor log Fehler hatte sind auch weg....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X