Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spiel hängt sich ständig auf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Das Spiel hängt sich ständig auf

    Charaktername: Kisara
    Server: S4 Ira
    Fehlerbeschreibung: Seit heute h?ngt sich das Spiel nach weniger als einer Minute/einigen Wenigen Aktionen irgendwie auf.
    Wenn man irgendwelche In Game Fenster ?ffnet, l?dt ein ganzer Teil des besagten Fensters nicht.
    Um League of Angels spielen zu k?nnen, m?sste man das Spiel min?tlich neu laden.
    Kisara
    Server 4

  • #2
    Hallo Kisara, welchen Browser nutzt du f?rs das Spiel?
    Hast du eventuell mal einen anderen probiert und besteht das Problem da ebenfalls?

    Kommentar


    • #3
      Derzeit benutze ich Chrome, einen anderen Browser habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, ich mache das aber jetzt und gebe dann ne R?ckmeldung zum Ergebnis.
      Kisara
      Server 4

      Kommentar


      • #4
        Also bei Firefox komme ich nicht mal ins Spiel rein, nicht mal der Ladebildschirm ist sichtbar...
        Kisara
        Server 4

        Kommentar


        • #5
          das scheint aber an irgend einen update zu liegen und nicht unbedingt am Spiel. Ich habe auf arbeit bei chrome aktuell keine probleme, zu hause teilweise auch die leeren fenster.

          egde, explorer, opera und vivaldi laufen bei mir aktuell problem los,

          kannst da das mal testen.

          Kommentar


          • #6
            Es hat auf jeden Fall etwas mit dem Computer zu tun, auf dem ich gespielt habe. Spiele jetzt wieder ?ber meinen Laptop (Chrome) und jetzt scheint alles ganz normal zu funktionieren.
            Ich werde morgen mal schauen, ob sich der Browser/Computer updaten l?sst.
            Danke f?r die Hilfe!
            Kisara
            Server 4

            Kommentar

            Lädt...
            X