Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DK

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DK

    Jo, ehrlich gesagt, versteh ich grad nicht, warum der Beitrag von Pek einfach geschlossen wurde ohne Info... Es ist definitiv so, dass aktuell jeder DK einen Tag vor rutscht, wenn man ausw?hlt... Ich habs mehrfach versucht, war jetzt bei zwei Perioden der Fall. Wieso also schlie?t ihr das Thema einfach? Is wirklich bombastisch, dass der erste Tag dadurch in der Winterzeit geht, nuuuuuuuuur ist dann der letzte Tag in der Periode nicht mehr ausw?hlbar, da einfach nach vorne geschoben wird... Also Problem gedreht. Ne ?u?erung vor Schlie?ung w?re zu freundlich und mit nich ausgew?hlt, braucht ihr nicht anfangen, ich habs mehrfach ?berpr?ft.

    LG, PaRa

  • #2
    Hallo Para.

    bei der aktuellen Periode gebe ich dir im Nachgang Recht, da wurde das Datum jeweils um einen Tag nach vorn verschoben.

    in den neuen Periode die ab dem 30.10 beginnt, ist dies aber nicht der Fall. Habe das gerade nochmal getestet. da wird das Datum angezeigt was auch gew?hlt wurde.

    und ob der erste Tag in der Winterzeit geht m?chte ich jedoch bezweifeln, da die aktuelle Rangliste ja bis einschlie?lich 30.10 geht laut Anzeige.

    genaueres werden wir am Mittwoch sehen.
    Zuletzt geändert von GM*Firestar; 28.10.2019, 15:53.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar Fire, danke dir, ich werds versuchen, wenn der erste Tag in der aktuellen nicht geht, seis drum, dann is ja GR vorbei und man kann die Socken wieder aufn Tisch werfen oder so ?hnlich^^ In diesem Sinne, danke f?r deinen mont?glichen Enthusiasmus und harren wir der Dinge, die da kommen oder nicht^^

      Kommentar


      • #4
        ich mach hier mal zu

        Kommentar

        Lädt...
        X