Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HipHopDaddy
    hat ein Thema erstellt Reittier.

    Reittier

    Hallo, ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder ob jemand auch das gleiche Problem wie ich habe,
    aber mir ist z.B. bei Untrennbare Bindung aufgefallen das Glamour Einhorn nicht als freigegeben angezeigt wird oder auch bei Reittiere Prestige selbst erscheint es nirgends.
    Habe mir das Reittier extra nochmal gekauft, aber wird auch nichts angezeigt.
    Über eine Aufklärung würde ich mich sehr gerne freuen!

    Gruß DragonDaddy S11 (UB4)
    Zuletzt geändert von HipHopDaddy; 10.01.2019, 21:54.

  • HipHopDaddy
    antwortet
    Alles klar, vielen Dank^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Besila
    antwortet
    Das Problem ist bekannt und liegt R² vor.

    Wenn man das Glamour Einhorn hat, kann man die Bindung aktivieren sobald man aber auf Mondlicht Einhorn entwickelt deaktiviert diese sich wieder.
    Derzeitig kann man das Glamour Einhorn auch nicht Entwickeln, da R² die funktion erstmal rausgenommen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2104011412
    antwortet
    korekt, das Mondlicht hat KEIN entwicklungsbutton...


    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25735535
    antwortet
    HipHopDaddy, das gleiche bei mir auch , schon 2 mal Erweiterung gekauft, funzt aber net, habs dann im schmelzen entsorgt, ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • HipHopDaddy
    antwortet
    Ja habe das Mondlicht Einhorn.
    Selbst bei der Entwicklung, finde ich nicht das Glamour Einhorn geschweige das Mondlicht Einhorn in der liste.
    Da scheint wirklich was falsch gelaufen zu sein^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • K1ngL1on
    antwortet
    das Glamour ist die Grundform vom Mondlicht Einhorn.

    Ich gehe mal davon aus, so wie das bei dir aussieht hast du das Mondlicht Einhorn als Reittier?

    Da sieht man dies jedoch aber nicht als Entwicklung, da scheint bei der Programmierung damals was schief gelaufen zusein.


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X