Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mausi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mausi

    server : penelope name . mausi..kann beim CS Drachenrennen nicht angreifen,hab 1000 Dias gezahlt um die CS Gilde zu wechseln u war pl?tzlich in einer ganz anderen,dann rausgegangen um heut dann in dervatikan zu kommen und bin wieder in einer ganz anderen,ohne dort anfrage gestellt zu haben,CS Machtkampf funktioniert auch seit tagen nicht,heute keine belohnung f?r CS Drachenrennen bekommen. ich bitte um r?ckzahlung der 1000 Dias und schnellstm?gliche erledigung der laufen wechselnen CS gilde,ohne mein zutun u nat?rlich auch um erledigung,der ganzen anderen probleme.macht so wirklich keinen spass mehr

  • #2
    Super,bei mir wurden alle Fehler behoben,ausser CS Gilde u somit,zum wechseln jetzt,meine 1000 Dias,die ich daf?r brauche,da mir sonst Allianz Expedition usw fehlt.Muss daher in der Riesengilde bleiben Bitte zahlt die 1000 Dias zur?ck oder setzt mich von euch aus in die Gilde DerVatikan :/

    Kommentar


    • #3
      Hallo mausi,

      eine Erstattung der 1.000 Diamanten wird es nicht geben, da die Ausgabe f?r einen Allianzwechsel freiwillig war und auch nicht notwendig ist.
      Bitte schreib mir den Namen Deiner aktuellen Allianz damit ich eine Anfrage, zwecks Allianz tausch, an R? rausschicken kann. Ob und wann R? dies durchf?hrt, steht allerdings in den Sternen. Aus meinen bisherigen Erfahrungen geht es schneller, wenn man sich aus der aktuellen Allianz kicken l?sst und dann in die gew?nschte Allianz wechselt.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        ich habe 1000 Dias f?r einen freiwilligen allianztausch geazahlt u wurde in eine ganz andere verfrachtet,als die,wof?r ich die 1000 Dias gezahlt habe u somit steht mir eine r?ckzahlung zu.nachdem ich die allianz,in die ich gar nicht wollte,wieder verlassen habe,war ich nach 24 std wiederrum in eine allianz verfrachtet worden,wo ich auch keine bewerbing geschrieben ahb.also sorry,wer bitte hat hier den fahler gemacht? sicherlich nicht ich. ich habe f?r den wechsel gerne die 1000 Dias gezahlt,aber sicherlich nicht f?r den fightclub u nach verlassen u dem warten der 24 std um wieder ne neue bewerbung f?e dervatikan zu stellen,sass ich pl?tzlich ?ber nacht,bevor ?berhaupt die 24 std wartezeit abgelaufen sind in der allianz allforone...ICH habe KEINEN fehler gemacht sondern ihr u somit geh?ren die 1000 dias zur?ckgezahlt

        Kommentar


        • #5
          zudem versuch ich mich kicken zu lassen aus dieser allianz,aber keiner macht es u nein,ich warte nicht wieder 24 std nach austritt,wenn ich das wie vorgehabt mit MEINEN 1000 dias zahlen kann.also bitte r?ckzahlung

          Kommentar


          • #6
            Die 1.000 Diamanten sind f?r die Abklingzeit gezahlt worden, nicht f?r den Wechsel. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert.
            Genauso kann es sein das noch Bewerbungen offen waren. Bewerbungen die Du vielleicht vor Deiner ersten Allianz abgeschickt hast. Diese verfallen nicht und werden in den Allianzen, sobald der Spieler aus seiner Allianz austritt, wieder als Anfrage angezeigt und k?nnen vom Allianzanf?hrer angenommen oder abgelehnt werden.
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar


            • #7
              Da keine weitere R?ckmeldung kam, schlie?e ich hier mal ab.
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar

              Lädt...
              X