Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

göttlicher bogen von schneekönigin fehlerhaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 359schadler Beitrag anzeigen
    Nabend

    Falls du dir bei dem G?ttlichen Bogen (Schneek?nigin Artefakt) mal die Vorstufen anschaust, wirst du Festellen das sich der Text von Romisch VII auf VIII auf einmal ver?ndert,

    Muss dir rechtgeben und bedanke mich f?r die Aufkl?rung...habe es jetzt auch gesehen.
    Fazit m?sste die K?nigin gleich wie Rau funktionieren!

    Sorry mein Fehler...Lg Emely
    Kein Problem daf?r ist die Communety doch da um sich gegen seitig eines Besseren zu belehren und zu helfen,

    LG

    Die Unruhstifter Rinkulla und Reaper von S40

    Kommentar


    • #17
      Ich bin nach wie vor dabei, diese Sache auszutesten.

      Da jedoch bei jedem Kampf auch gegnerische Helden und Ausr?stung in Betracht gezogen werden m?ssen, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen bin.
      Momentan steht auch die M?glichkeit im Raum, dass der Skill erst ab einer bestimmten Stufe nicht geht, oder er eventuell falsch beschrieben ist.

      Kommentar


      • #18
        Da wir das selbst nicht so genau Pr?fen k?nnen, haben wir das ganze nun an R? weitergegeben.


        Liebe Gr??e

        GM Besila
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #19
          hallo basila gab es zwischenzeitlich mal R?ckmeldung von r2 hinsichtlich des Artefakts?
          Kisuma
          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
          Hermann Simon

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen,

            leider liegen uns dazu noch keine neuen Information vor. Wir werden aber weiterhin R? auf die Probleme der Skills hinweisen.


            Lieben Gru?

            GM Beslia
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar


            • #21
              vielen dank f?r die info basila
              Kisuma
              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

              „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
              Hermann Simon

              Kommentar


              • #22
                Gibt es jetzt mittlerweile mal Info dazu wie lange R2 sich noch Feiern l?sst um den Bug zu beheben?ist ja nicht so das dieses Problem erst sein 1 Woche oder so besteht sondern mittlerweile schon ?ber ein halbes Jahr und die fehlende Bew wenn man die Gemetzel K?nigin hat sehr spielentscheidend sein kann.R2 hat ja auch zeit st?ndig neue Sachen einzuspielen mit denen sie Geld verdienen k?nnen also kann es ja nicht so schwer sein den Fehler zu beheben

                Kommentar


                • #23
                  Das Problem liegt R? weiterhin vor. Ob oder wann der Bug gefixt werden kann wissen weder wir noch R? selbst.


                  Lieben Gru?

                  GM Besila
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar


                  • #24
                    Gibt es hier schon ein Update?das ganze ist ja nun schon ?ber ein Jahr gemeldet

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn ihr die Beschreibung richtig lesen w?rdet die Beweglichkeit bekommen sie im Kampf nicht permanent LG

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Thema ist zwar schon alt aber nicht in Vergessenheit geraten.
                        Ich habe mir mal die Zeit genommen und hab hin und her gerechnet, Bogen an und ab gelegt, zich k?mpfe gemacht.... und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Bewegung zumindest bei mir dazu gerechnet wird. Dies passiert in Runde 2.
                        Zuletzt geändert von GM Besila; 29.07.2018, 07:46.
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X