Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

göttlicher bogen von schneekönigin fehlerhaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug göttlicher bogen von schneekönigin fehlerhaft

    Servername: Kisuma
    Server: ua17 (s15/s16/s20)

    Fehlerbeschreibung:
    Laut der Skillbeschreibung des g?ttlichen Bogens sollte die Schneek?nigin (und ihre Aufwertungen), je nach h?he ihres Angriffs 4.5% mehr Bewegung im Kampf erhalten (ebenso wie bei Raureif) doch im Gegensatz zu Raureif bekommt die Schneek?nigin diese zus?tzliche Bewegung im Kampf nicht.
    ( ich bef?rchte das die Heilung, die der Bogen machen sollte, auch nicht geskillt wird. aber hiernach hab ich nun explizit nicht geachtet geht mir vorerst nur um die Bewegung)

    zu der Bewegung nun ein paar Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schneekönigin in kampf bew.png
Ansichten: 2
Größe: 175,0 KB
ID: 165380Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schneekönigin statts.png
Ansichten: 1
Größe: 238,2 KB
ID: 165381Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schneekönigin kerben.png
Ansichten: 1
Größe: 566,4 KB
ID: 165382


    nun zum vergleich die Raureifklinge:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: seelenrapier im kampf bew.png
Ansichten: 2
Größe: 107,9 KB
ID: 165383Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: raureif statts.png
Ansichten: 1
Größe: 251,7 KB
ID: 165384Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: raureif kerben skill info.png
Ansichten: 1
Größe: 572,6 KB
ID: 165385


    Wie man sieht ist meine Raureif, was ihren angriff (und auch die Bewegung) etwas schw?cher als meine Schneek?nigin (volle Absicht auch wenn einige wohl hier den Kopf sch?tteln, mir egal ist ja mein acc)
    ergo sollte meine Schneek?nigin ja im Kampf mehr Bewegung haben als die Raureif, hat sie jedoch nicht.

    hier noch mal die beiden Bilder-abschnitte von Kampf der beiden nebeneinander:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schneekönigin in kampf bew.png
Ansichten: 2
Größe: 175,0 KB
ID: 165380Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: seelenrapier im kampf bew.png
Ansichten: 2
Größe: 107,9 KB
ID: 165383
    Zuletzt geändert von R259763873; 30.05.2017, 20:30.
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

  • #2
    da stimme ich kisuma zu ... der bogen ist schon lange verbuggt und war auch im bugtracker bekannt !
    leider wurde sich (glaube) ich nie drum gek?mmert !

    auch das Amulett von der Hekate ist verbuggt , sie heilt zwar die gesamte gruppe , jedoch bekommt der Gegner kein % sdn ab !

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das selbe Problem auch mit dem Bogen.
      Gedult haben und Tee trinken.

      Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mir den Bogen und Hekates Amulett einmal genauer ansehen.

        Dass der Bonus beim Seelen Rapier jedoch st?rker erh?ht wird, kann selbst dann sein, wenn beides funktioniert, da die Exodus Klinge sich auf den ANG im Kampf und der G?ttliche Bogen sich auf den ANG au?erhalb des Kampfes bezieht.

        Kommentar


        • #5
          Nein Yanulesca das muss ich entschieden verneinen.


          hier der beweis das der Bogen die Bewegung in den statts nicht beeinflusst

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schneekönigin mit bogen bew.png
Ansichten: 1
Größe: 344,9 KB
ID: 151812Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schneeköigin ohne bogen bew.png
Ansichten: 1
Größe: 368,8 KB
ID: 151813

          wie man sieht ver?ndert sich ?berhaupt nichts an der Bewegung (wenn es denn so w?re wie du vermutest...)

          und die Abweichung von den hier zu sehenden Bewegungs-statts und der im Kampf zu sehenden Bewegung kommt von den schuhen und der Bewaffnung
          Zuletzt geändert von R259763873; 01.06.2017, 13:50.
          Kisuma
          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
          Hermann Simon

          Kommentar


          • #6
            Huhu

            Lest mal Skillbeschreibung......

            Raureif....im Kampf...also ab 1.Runde
            K?nigin....w?hrend des Kampfes....also ab 2. Runde

            Denke ist ausf?hrlich beschrieben.

            Lg Emely

            PS: Wenn deine K?nigin 1.Runde ?berlebt.....geht Bewegung in die H?he...kannst das gerne ?berpr?fen...wird aber nie die Schnelligkeit von Rau erreichen.
            Zuletzt geändert von 359schadler; 01.06.2017, 13:22.

            Kommentar


            • #7
              Da hast du mich jetzt falsch verstanden, Kisuma.

              Die Stats werden durch das Amulett selbstverst?ndlich erst im Kampf aufgerechnet.
              Die Berechnung erfolgt aber auf der Grundlage, wie ich sie vorhin beschrieben habe.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 359schadler Beitrag anzeigen
                Huhu

                Lest mal Skillbeschreibung......

                Raureif....im Kampf...also ab 1.Runde
                K?nigin....w?hrend des Kampfes....also ab 2. Runde

                Denke ist ausf?hrlich beschrieben.

                Lg Emely

                PS: Wenn deine K?nigin 1.Runde ?berlebt.....geht Bewegung in die H?he...kannst das gerne ?berpr?fen...wird aber nie die Schnelligkeit von Rau erreichen.


                nun dann bekommt Raureif in der 2ten runde nochmal nen schub

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: seelenrapier im kampf bew.png
Ansichten: 2
Größe: 107,9 KB
ID: 151814Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 148,8 KB
ID: 151815

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schneekönigin in kampf bew.png
Ansichten: 2
Größe: 175,0 KB
ID: 151816Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 1
Größe: 64,8 KB
ID: 151817

                bei der Raureif geht der dann aber in der 2ten runde nochmal hoch wenn da so ist wie du sagst... also woher kommt es das Raureif dann schon von anfang an soviel bewegng hat obwohl die Schneek?nigin besser gesockelt ist und co da stimmt doch iwo anders iwas nicht


                Bearbeitung das Bildchen von der schneek?nigin inder ersten rnde ist ja veraltet mal das neue nachreich)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.png
Ansichten: 1
Größe: 141,4 KB
ID: 151818
                Zuletzt geändert von R259763873; 01.06.2017, 14:26.
                Kisuma
                s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                Hermann Simon

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  Das ist ganz einfach......
                  Da Rau schon mit den 4,5% Bewegung mehr startet....bekommt sie die Buff?s der Schnelligkeit von den Sill?s
                  der anderen Helden auch darauf in der 1. Runde......

                  Die K?nigin bekommt die Buff`s auf ihre Ausgangsschnelligkeit....
                  deshalb wird sie immer langsamer sein bei gl. Angriff und Bewegungspkt.

                  Lg Emely

                  Kommentar


                  • #10
                    ok hat sich erledigt ... glaub ich aber ich forsche nach :-P
                    Kisuma
                    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                    Hermann Simon

                    Kommentar


                    • #11
                      alsoo ...

                      beide bekommen laut scheum im kampf erst in der 2ten runde die bewglichkeit von ihren Amuletten dazu. das Raureif mehr bekommt ok ist ja nen himmelweiter unterschied ob die werte vom kamf oder der normale anfgriff gewertet werden .. soweit kann ich das noch nachvollziehn.. bleibt immer noch die frage woher hat dann Raureif eben die wesentlich mehr Bewegung schon in der ersten runde? denn 2x die ja schon fast doppelt so hoch ist wie ihre angezeigte Bewegung...
                      die Bewaffnung und schuhe geben ja w?hrend dem Kampf falls das noch wer meint.. aber dann m?sste sich ja bei Schnee auch fast alles verdoppeln (alles= bew)
                      Zuletzt geändert von R259763873; 01.06.2017, 14:39.
                      Kisuma
                      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                      Hermann Simon

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 359schadler Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        Das ist ganz einfach......
                        Da Rau schon mit den 4,5% Bewegung mehr startet....bekommt sie die Buff?s der Schnelligkeit von den Sill?s
                        der anderen Helden auch darauf in der 1. Runde......

                        Die K?nigin bekommt die Buff`s auf ihre Ausgangsschnelligkeit....
                        deshalb wird sie immer langsamer sein bei gl. Angriff und Bewegungspkt.

                        Lg Emely


                        ich rechne mal nach.. kann ne weile dauern hab noch andere dinge im Moment zu erledigen . Antwort folgt
                        Kisuma
                        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                        Hermann Simon

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 359schadler Beitrag anzeigen
                          Huhu

                          Lest mal Skillbeschreibung......

                          Raureif....im Kampf...also ab 1.Runde
                          K?nigin....w?hrend des Kampfes....also ab 2. Runde

                          Denke ist ausf?hrlich beschrieben.

                          Lg Emely

                          PS: Wenn deine K?nigin 1.Runde ?berlebt.....geht Bewegung in die H?he...kannst das gerne ?berpr?fen...wird aber nie die Schnelligkeit von Rau erreichen.
                          Hallo Emely,

                          ich habe mir die beiden Charaktere mal genau angeschaut Items und das verhalten im Kampf usw.

                          Falls du dir bei dem G?ttlichen Bogen (Schneek?nigin Artefakt) mal die Vorstufen anschaust, wirst du Festellen das sich der Text von Romisch VII auf VIII auf einmal ver?ndert,
                          zuvor heist es die ganze Zeit "in Kampf (rechtscheibfehler)" und ab Stufe VIII auf einmal "W?hrend des Kampfes". Wenn man sich aber nun den Kampf genau anschaut wird man Festellen,
                          dass sich die Bewegung in der 2ten runde nicht so stark Ver?ndert wie sie dann eigentlich m?sste, da ab Runde 2 Sachen wie die Buffs von Drachen Herrscherin/ H?chstes Orakel oder Dunkle Meditation dann mit rein z?hlen w?rden,
                          auf den vorhanden Angriffswert der Schneek?nigin, der BEW wert ver?ndert sich aber trotz der vorher genannten Punkte nicht so immens wie es rein rechnerisch dann sein m?sste.

                          Also Fazit das Item hat wie von Kisuma schon beanstandet einen Beschreibungsfehler, dieses sollte/ und tut es auch vereinzelt genauso funktionieren wie die Exodusklinge von der Raureifklinge.

                          Zum Thema Schild und Heilung durch den G?ttlich Bogen, dieses Funktoniert defentiv auch nicht da sich die Schneek?nigin mit ausger?steter L2 Waffe nicht Heilt, und somit auch kein Schild entstehen kann.

                          MFG

                          Rinkulla S40 UB2

                          Kommentar


                          • #14
                            Nabend

                            Falls du dir bei dem G?ttlichen Bogen (Schneek?nigin Artefakt) mal die Vorstufen anschaust, wirst du Festellen das sich der Text von Romisch VII auf VIII auf einmal ver?ndert,

                            Muss dir rechtgeben und bedanke mich f?r die Aufkl?rung...habe es jetzt auch gesehen.
                            Fazit m?sste die K?nigin gleich wie Rau funktionieren!

                            Sorry mein Fehler...Lg Emely

                            Kommentar


                            • #15
                              w?re klasse wenn GM Yuna sich nochmal zu Wort meldet , er wollt sich das ja mal genauer angucken (Hekate und Feuer Amulett) denn beide sind halt verbuggt .-))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X