Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Einschränkungen nach Rollback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hatte mich am 28.03 kurz nach 0 Uhr f?r den Login eingeloggt und dann das Kapselspielzeug gemacht. Die dort erworbenen 6500 Dias, sowie die 400 f?r die VIP Verl?ngerung sind mir weggenommen worden, und die h?tte ich ganz gerne zur?ck. Danke

    Kumira S35

    Kommentar


    • #47
      Leider wurde kein Zeitraum angegeben. Ich gehe davon aus das die morgen so langsam eintrudeln werden.

      Geisterlicht Die Diamanten aus dem Kapselspielzeug wirst du nicht von R? erstattet bekommen.
      Kapselspielzeug war resettet und man konnte sich die Diamanten wieder holen.

      Rest lasse ich Pr?fen.
      Zuletzt geändert von GM Besila; 01.04.2018, 08:23.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #48
        zu all dem von GR und Aufladerabatt ist noch zu sagen:

        das die Platzierung vom Meister-Hersteller nicht richtig angezeigt wurden unter "Gestern" war weder ich (Rocco) noch mein Bruder (Roccinjo) gelistet
        [Rocco in "Gestern" urspr?nglich Platz 2 oder 3 und Roccinjo mit ?ber 2.000 Punkten auf Platz1 und nach Tagesrelog beide nicht nicht mal gelistet]

        in der Gesamtwertung war ich Platz 2 was ich ja nach dem Tagesrelog auch hatte, jedoch mein Bruder (Roccinjo) hatte sich das mit dem Punkte ausgeben so eingeteilt das er nach dem 4 Tag die 10.000 Punkte f?r die fortgeschrittene Belohnung hatte ..... wenn er gewusst h?tte das das so passiert h?tte er nicht so viele Dias zuvor ausgegeben, den gesamt Platz 1 w?re auch mit viel weniger Punkten (Dias ausgeben) erreichbar gewesen !

        Rocco S49
        und mein Bruder Roccinjo S49

        Kommentar


        • #49
          "rate wer" ranking ist im eimer. habe es heute morgen auf 2 chars erledigt und habe level 10 dort stehen, allerdings hat niemand punkte bekommen offenbar. daf?r war der reward von letzter woche erneut abholbar. wann das kaputtgegangen ist wei? ich nicht, habe nun kurz vor 12 es erst bemerkt, weil ich noch mal kontrolliert hab, ob alles erledigt ist.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
            Leider wurde kein Zeitraum angegeben. Ich gehe davon aus das die morgen so langsam eintrudeln werden.
            ohne nerven zu wollen, w?re es arg viel verlangt dich zu bitten mal nachzufragen? hier ist noch immer nix eingetrudelt


            Moderation:
            Na klar mach ich .
            Zuletzt geändert von GM Besila; 03.04.2018, 17:43.

            Kommentar


            • #51
              hallo, habe mal was zu den Einschr?nkungen . seit dem Rollback funktioniert das spiel zumindest bei mir --> Lilly29 s14 nur verz?gert. Es bleibt st?ndig hacken oder es dauert ewig bis man zum Beispiel was eingesammmel hat in den top Events. entweder es kommt dann die anzeige vorgang zu schnell oder es passiert garnichts

              Kommentar


              • #52
                Zitat von R23142246 Beitrag anzeigen
                hallo, habe mal was zu den Einschr?nkungen . seit dem Rollback funktioniert das spiel zumindest bei mir --> Lilly29 s14 nur verz?gert. Es bleibt st?ndig hacken oder es dauert ewig bis man zum Beispiel was eingesammmel hat in den top Events. entweder es kommt dann die anzeige vorgang zu schnell oder es passiert garnichts
                same, "vorgang zu schnell" hab ich zuvor noch nie so oft gelesen, auch an ganz neuen stellen, wo man gar nix zu schnell machen kann...

                Kommentar


                • #53
                  Also R? wurde heute nochmals an die fehlenden Diamanten erinnert und es kam auch eine R?ckmeldung. Es kann noch etwas dauern aber mit Gl?ck erhaltet Ihr diese heute noch. Ich dr?ck die Daumen.

                  Ich w?re Euch dankbar wenn Ihr mir eine Nachricht mit noch bestehenden Problemen schicken w?rdet. Entweder einfach hier im Forum oder per mail an GMBesila@yahoo.com .
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von R267268045 Beitrag anzeigen
                    Heyho Besila,
                    Bei mir wurden leider nicht alle Ressourcen,, die ich am 27.03.2018 verbraucht hatte, zur?ckerstattet. Ich hatte an dem Tag 89k Zaubererz, 30k hatte ich davon verbraucht um im GR die 1 200 000 Punktebelohnung zu bekommen. Ich hatte also einen Rest von 59k Zaubererz. Nachdem Rollback waren zwar meine durch Zaubererz aufgewerteten R?stungsteile von lvl 8 auf lvl 7 zur?ckgesetzt worden, aber die 30k Zaubererz sind mir nicht erstattet worden .Mir fehlen sicher auch noch andere Ressourcen, aber wegen der Menge war dies am auff?lligsten.

                    LG Cheyenne ua 17
                    Huhu Besila,
                    k?nntest du da auch nochmal nachhaken?
                    Zu Sache "Vorgang zu schnell": Auch bei mir besteht dieses Problem, selbst in Fehde, wenn man einen Wolf angreift, wird mir dies angezeigt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Magst du mir bitte ein paar Screens dazu geben? Damit R? wei? was gemeint ist.
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                      Kommentar


                      • #56
                        Guten Morgen,

                        hatte heute die Dias und den Nektar in der Post vom Auflade-Event. Das hatte ich schon l?ngst wieder vergessen .
                        Merci an R? !

                        Gru?
                        RedAngel
                        S1 - Superbia
                        Nickname: RedAngel
                        Server: S1 - Superbia

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
                          Magst du mir bitte ein paar Screens dazu geben? Damit R? wei? was gemeint ist.
                          Huhu,
                          Von der heruntergestuften R?ssi (Zaubererz) oder wenn heute Abend in Fehde wieder bei einem Angriff "Vorgang zu schnell" angezeigt wird ?

                          Kommentar


                          • #58
                            Von den Problemen "Vorgang zu schnell" das Zitat hatte es bei mir gar nicht angezeigt gehabt. Frag ich nach.

                            Sehr sch?n Langsam wird's.
                            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
                              Magst du mir bitte ein paar Screens dazu geben? Damit R? wei? was gemeint ist.
                              Huhu Besila, in der Fehde heute Abend lief es reibungslos, kein "Vorgang zu Schnell", daher kann ich dir keinen Screen geben.
                              Zuletzt geändert von R267268045; 05.04.2018, 08:58.

                              Kommentar


                              • #60
                                kurze R?ckmeldung, lill29 s14--> hier funtzt jetzt alles wieder und Entsch?digung kam auch per Nachricht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X